Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > PC, Software, Internet

PC, Software, Internet User helfen Usern. Fragen zum Forumsbetrieb oder technische Probleme rund um PC und Software? Die Forumsgemeinschaft hier ist riesengroß, und irgendwer weiß bestimmt Rat. Wir freuen uns auch auf Verbesserungsvorschläge, Tipps und Empfehlungen!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.02.2007, 21:18
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 2.568
Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
@ReDiMaDann könnte sich eine weitere Möglichkeit ergeben ? Ich habe mal (vor Weihnachten) den Kauf eines DELL angedacht und mich an deren Hotline gewendet. Eines muss man denen lassen: sie sind in der Phase vor dem Verkauf echt vorbildlich, was die Kundenbetreuung angeht und wenigstens so härtnäckig wie Herpes !
Wenn die in der Phase nach dem Verkauf ein ähnliches Verhalten an den Tag legen, dann würde sich eventuell ein Anruf (...mit Wunsch auf Weiterverbindung zu den "Schraubern" in der Technik) lohnen ? Ein Versuch wäre es wert...
Ja, das werde ich morgen mal machen. thx an alle.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.02.2007, 21:32
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 2.568
Standard

Hab mal mein pc-system mit "Everesthome" ausgelesen.

Wenn Ihr wollt, kann ich Euch den Bericht per eMail schicken.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.02.2007, 21:43
Benutzerbild von michens
michens michens ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 391
Standard

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Hab mal mein pc-system mit "Everesthome" ausgelesen.

Wenn Ihr wollt, kann ich Euch den Bericht per eMail schicken.

jo schick mal

meine addy hast ja noch
__________________
Ich mache keine rechtschreibfehler, ich bin Euch nur mindestens 4 Reformen voraus.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.02.2007, 21:54
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 2.568
Standard

Zitat:
Zitat von michens Beitrag anzeigen
jo schick mal

meine addy hast ja noch
Unterwegs
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.02.2007, 22:12
Benutzerbild von michens
michens michens ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 391
Standard

danke dir.

installier mal das chipsatzupdate

http://downloadcenter.intel.com/scri...Name=&lang=eng

sichere aber vorher deine Daten!!!!!!!!!

der Brenner taucht nirgends auf. Ist dein Kartenleser extern oder intern? Falls extern steck ihn mal ab. Und die externe Platte auch. Geht der Brenner dann?
__________________
Ich mache keine rechtschreibfehler, ich bin Euch nur mindestens 4 Reformen voraus.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.02.2007, 22:22
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Ausrufezeichen ...kleiner Tip: ...

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Ja, das werde ich morgen mal machen.
Du hast geschrieben, dass du noch nicht viel Erfahrungen zum Thema <Computer> gesammelt hast.
Das ist "eigentlich" auch vollkommen belanglos - ...eigentlich... !

Lass dir deine Unsicherheit aber morgen beim Gespräch gefälligst nicht anmerken !!! (!!!) !

Du hast für gutes Geld ein Produkt dieser Firma erworben und wolltest es lediglich "durch eine neue externe Komponente aufwerten" - der DELL-PC (!!!) war aber nicht in der Lage adäquat neue Hardware zu erkennen !
Lass im Gespräch "durchsickern" das du bisher eigentlich ganz zufrieden bist, aber das das Nichterkennen des externen Brenners einen "echten Schatten auf das Vertrauen zu DELL" geworfen hat und das du <hoffst> (!); dass DELL dieses Problem "in deinem Sinne lösen kann" !

KURZFASSUNG: du bist ein unzufriedener Kunde - kein dämlicher Bittsteller !

Wenn du das Leben wie ich (...aus der Froschperspektive...) betrachtest, macht dieser Hinweis durchaus "Sinn" !

Gruß - Crunchy Frog
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware