Zitat:
Zitat von ReDiMa
Ja, das werde ich morgen mal machen.
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Du hast geschrieben, dass du noch nicht viel Erfahrungen zum Thema <Computer> gesammelt hast.
Das ist "
eigentlich" auch vollkommen belanglos - ...eigentlich...

!
Lass dir deine Unsicherheit aber morgen beim Gespräch gefälligst nicht anmerken !!! (!!!) !
Du hast
für gutes Geld ein Produkt dieser Firma erworben und wolltest es lediglich
"durch eine neue externe Komponente aufwerten" - der DELL-PC
(!!!
) war aber nicht in der Lage adäquat neue Hardware zu erkennen !
Lass im Gespräch "durchsickern" das du bisher eigentlich ganz zufrieden bist, aber das das Nichterkennen des externen Brenners einen "
echten Schatten auf das Vertrauen zu DELL" geworfen hat und das du
<hoffst> (!); dass DELL dieses Problem "in deinem Sinne lösen kann" !
KURZFASSUNG: du bist ein
unzufriedener Kunde - kein dämlicher Bittsteller !
Wenn du das Leben wie ich (...aus der Froschperspektive...) betrachtest, macht dieser Hinweis durchaus "Sinn" !
Gruß - Crunchy Frog