Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > PC, Software, Internet

PC, Software, Internet User helfen Usern. Fragen zum Forumsbetrieb oder technische Probleme rund um PC und Software? Die Forumsgemeinschaft hier ist riesengroß, und irgendwer weiß bestimmt Rat. Wir freuen uns auch auf Verbesserungsvorschläge, Tipps und Empfehlungen!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2007, 23:12
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Reden

@andee
Mir haben sie sogar online einen "Quality-Management-Fragebogen" zukommen lassen !
Mein "deal" mit Dell ist daran gescheitert, dass meine Sprachkenntnisse mit osteuropäischen Callcentern nicht den von mir erhofften und gewünschten Erfolg erzielt haben - und ich mich wohl nicht "verständlich" genug ausdrücken konnte...
Alt 14.02.2007, 04:12
Benutzerbild von andee
andee andee ist offline
Teenager

andee eine Nachricht über AIM schicken andee eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Jaja, Pavel, Jiri & Co. - immer noch die gleichen Tschechen, die mich auch schon so nett gehelft haben.... Aweng polyglott sollte man in der heutigen Zeit halt schon sein, Fröschle; vermutlich haben die dein Honseäten-Platt oder wat immer du denen vertellt hast, ook nich verstanden, nä!
Alt 14.02.2007, 22:07
R.I.P.

Daumen hoch ...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

...irgendetwas in der Art hat die "Kommunikation" **kauf-}entscheidend gestört...
Alt 14.02.2007, 22:12
R.I.P.

Standard "Flutscht" es denn nun rein <CD/DVD-brennermäßig> endlich bei dir ???

@ReDiMa
Konnte das "DELL-Callcenter" dir helfen ???
Alt 15.02.2007, 19:36
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
@ReDiMa
Konnte das "DELL-Callcenter" dir helfen ???
Am Telefon nicht, sie wollen mir nächste Woche einen Techniker vorbeischicken, der sich den Rechner mal anschaut.

Das Dell so reagiert hätte ich nie gedacht.

Vielen Dank nochmals an alle die mir so toll geholfen haben.

Gruß ReDiMa
Alt 15.02.2007, 21:15
R.I.P.

Frage ...äääähhhh.....

...du meintest doch wohl "kostenlos vorbeischicken", ReDiMa ?
Alt 17.02.2007, 10:08
Benutzerbild von michens
michens michens ist offline
Revoluzzer

Standard

ich unke mal was passieren wird.

Techniker kommt und hat höchstwahrescheinlich ein neues Mainboard dabei. Dann wird dieses eingebaut. Nun wirst Du feststellen das Windows neu aktiviert werden muß, das wird dann vermutlich nur über Telefon gehen, soweit alles kein Problem. Nur wird der USB-Brenner dann noch immer nicht wollen, am Ende wird Dell es auf den Brenner schieben und etwas von inkompatibel murmeln.

Wenn es wirklich so kommt, installier einfach mal Windows neu und zwar von Hand, nicht von der Recovery.
Alt 20.02.2007, 19:47
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

Hast Du den brenner schon mal an einer anderen USB Schnittstelle versucht, mein rechner hat USB hinten und USB'S vorne an der Seite, an den vorderen funktionieren nicht alle Geräte ! hinten schon

HDC
Alt 21.02.2007, 16:28
R.I.P.

Daumen hoch ...hört; staunt & lernt von anderen Foris...

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Hast Du den Brenner schon mal an einer anderen USB Schnittstelle versucht, mein Rechner hat USB hinten und USB vorne an der Seite, an den vorderen funktionieren nicht alle Geräte - hinten schon
Moin, pinkydiver - hilfreiche Komm´s !
Dieses "Phänomen" habe ich auch schon leidlich erfahren dürfen. Habe an der Frontseite sogar ein internes <Chip-Leseteil> mit Diskettenlaufwerk und vier USB-2.0 Anschlüssen eingebaut. USB-Anschlüsse kann man ja eigentlich nie genug haben ? Habe dem PC "am Hintern" (neben den vorhandenen vier Schnittstellen) sogar noch eine interne Erweiterungslösung um weitere sechs Anschlüsse spendiert. Dummerweise teilte mein ehemaliger P-4 (3,2 GHz + 150€ Mainboard von ASUS) diese Ansicht nicht. Das Betriebssystem (WINDOWS XP prof.) unterstützt dieses <Aufrüsten> näHmlich nicht !

@andee & michens - stimmt meine Aussage so ? Mir fehlt näHmlich dummerweise die genaue BEGRÜNDUNG dafür.

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Nero 7 produziert noch ganz andere Ungereimtheiten
...jajaja - den NERO ! NERO duldet in der {Brenner-}MATRIX keine anderen Götter neben sich...
In einem älteren Komm habe ich an dieser Stelle schon auf die Probleme mit NERO und anderen Brennprogrammen aufmerksam gemacht - aber das NERO auch mit WINDOWS-Programmen "hässelt", ist mir auch neu !?
Kannst du das bitte noch mal näher beschreiben ? Klingt (beunruhigend) interessant !
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@ReDiMa
Dein topic entwickelt sich langsam zum "Selbstläufer" ? Bisher hast du (immerhin!) knapp 50 Beiträge auf deine Eingangsfrage bekommen !? Aber nicht ganz unwesentlich: bisher wurde dieses topic etwa neunmal häufiger (!) - über 450 Aufrufe - angeklickt. Eine tolle Resonnanz, wie ich meine... !

Themen-Optionen
Ansicht