Man kann es nicht als Hass eher als Schadenfreude betiteln was die Bayern ertragen müssen. Und keiner wird dabei vergessen das die Münchner der Motor der Bundesliga sind und das unumstritten. Aber es ist halt so verliert Bayern lacht ganz Deutschland.
Man kann es nicht als Hass eher als Schadenfreude betiteln was die Bayern ertragen müssen. Und keiner wird dabei vergessen das die Münchner der Motor der Bundesliga sind und das unumstritten. Aber es ist halt so verliert Bayern lacht ganz Deutschland.
Raila das gerade du so was schreibst finde ich schon etwas hart ihr in Köln habt doch gar nichts zu lachen das ist doch schon Sadomaso was ihr Fans da treibt.
Was man ja von einem saftigen Ziegenbock iü nicht gerade behaupten kann - da ist der Ekelfaktor mehr als dreimal so hoch. Also Raila: Sorgt ihr erstmal dafür das hier alle satt werden
eines ist fakt! Das triple holen die bazis nicht mehr! Aachen sei dank!
die meisterschaft wird sicher nicht nach schalke gehen. Da nehme ich noch wetten an! bayern oder werder!
Schalke kann es aufgrund der Ungereimtheiten im Verein auf gar keinen Fall schaffen.
Bleibt nur die Frage, ob meine Jungs oder die Barzis, was noch völlig offen ist!
Von einer schlechten Saison für die bayern kann man jedoch nicht sprechen, denn cl souverän
gemeistert und in der Liga nur 3 points hinter den Göttlichen
Für Schööööööööön-Seidler ist das wahrscheinlich schon die Höchststrafe.
Für wetten gegen Schalke bin ich auch jederzeit zu haben