Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.05.2010, 14:04
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.081
Standard Folgende Vereine/Verbände haben die Auwi-Facebookseite eingebunden

Liebe Minigolfer nah und fern,

es gibt viele gute Gründe, die neue Auwi-Facebookseite zum Bestandteil Eures Internetauftritts zu machen. Die Informationen und Videos, die Verweise auf Forumsdiskussionen et cetera sind wie ein buntes Kaleidoskop unseres Minigolfsports. Ich danke dem BGC Northeim, der die Chancen sofort erkannt und mitgeteilt hat:

Zitat:
Hallo liebe AUWI Gemeinde,

um euer Projekt "Facebook" unterstützen zu können, habe ich auf der BGC Northeim Webseite den Minigolf Blog als Wrapper mit eingebunden.
Ich wünsche euch viel Glück bei dem Vorhaben, den Sport der breiten Masse näher zu bringen.
Die Integration, sprich das Aufrufen ist über das Hauptmenü mit dem Menüpunkt "myAUWI facebook" möglich.

Ich bin auch davon überzeugt, dass so eine Blog Seite gute Ergebnisse erzielen kann und mit den Usern und deren Inhalten wächst. Gerade Facebook spricht ein breites Spektrum von Leuten an, die sich mitteilen und austauschen wollen.

Desweiteren kann ich nur jedem empfehlen auf seiner Homepage den entsprechenden Link mit einzubauen, alleine schon nur darum, seine eige Seite etwas nach vorne zu schieben.
Ich schreibe auf jeden Fall andere Vereine der Liga mit an.
Wie gesagt, vielen Dank für diese tolle Unterstützung. Wer diese Seite einbindet, steigert zudem die Attraktivität der eigenen Homepage und bietet z.B. ein hauseigenes Kino mit Minigolfbeiträgen an. Und wenn Ihr mich darüber hinaus sogar noch durch Zusendung von selbstgedrehten Videos (per MSN, wate18@live.de) unterstützt, der sorgt für noch viel mehr Attraktivität und breite Akzeptanz.

Hier ist die URL: http://www.facebook.com/pages/Minigo...1400904?ref=mf

Wenn ihr es, wie es der BGC Northeim gemacht, einbindet, erscheint die Seite eingebettet in Euer Seitenlayout und ist dadurch auch ein Stück von Euch.

Wer das also machen will, kann unter redaktion@mein-auwi.de Vollzug melden, damit ich die jetzt angefangene Liste erweitern kann.
  #2  
Alt 14.05.2010, 09:03
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.081
Standard

Als erster Landesverband hat der SHMV (Schleswig-Holstein) die Auwi-Facebookseite eingebunden. Herzlichen Dank!
  #3  
Alt 16.05.2010, 20:47
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.081
Standard

Joachim Schmittdiel schreibt:

Zitat:
Hallo, Walter, hallo, Auwis,

haben soeben auch den facebook- Link auf unsere Seite gestellt.

http://mgc-kassel-vellmar.jimdo.com/


Freundliche Grüsse aus Kassel
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware