|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |

31.05.2010, 11:29
|
 |
Halbstarker
|
|
|
|
hallo
soweit ich weiß war k.h. Pindor Oschi und der bricht eigentlich nie so schnell ab
aber bei uns in attendorn war auch grau in grau und mit vielen unterbrechungen haben wir 3 runden durch bekommen rutschig war es auch so das wir ein verletzten schiedsrichter hatten
gruß
|

31.05.2010, 11:57
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Ich war gestern den ganzen Tag in Solingen und das ist nicht so weit weg von der Anlage in Haßlinghausen. Es hat hier teilweise aus Kübeln geschüttet, dann hat es ca. 10 Minuten nicht geregnet und dann ging es wieder los. Ich stelle mir das auf der Anlage in Haßlinghausen richtig toll vor:
Unterbrechung - unterstellen - Bahnen besetzen - Bahnen wischen - immer wieder die gefährlichen Fußwege zurücklegen (keine Kritik an der Anlage - so ist das nun mal unter vielen Bäumen und bei abschüssigem Gelände) - saubergemachen - mit Glück die Bahn gespielt - dann wieder Regen usw. usw. Diese besonderen Gegebenheiten sollte man in Haßlinghausen berücksichtigen.
|

31.05.2010, 12:41
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von zwiebel
hallo
soweit ich weiß war k.h. Pindor Oschi und der bricht eigentlich nie so schnell ab
......
|
Richtig Kalle war Oschi.
Kennst Du die Anlage in Hasslinghausen ?
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|