|

|
Forum
|
 |
|
|

Kleine Regelkunde Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. |
 |

01.06.2010, 20:58
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von opc
@ bärliner
ob ich wohl eine antwort bekomme ?
|
Wann haste denn an sportdirector@minigolfsport.com versendet?
Unabhängig davon, ist bärliner der "sportdirector"? Falls nein, woher sollte bärliner wissen, wann/ob Dir jemand antwortet 

01.06.2010, 21:12
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
@ lemmiwinks
das wird der bärliner schon wissen, ich könnte aber auch die antwort hier veröffentlichen.
das lasse ich aber mal ;-)
nachher denken noch alle, ich will euch veräppeln ;-)
|

02.06.2010, 05:37
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
@opc: Natürlich weiß ich, was du meinst.
Und da ich meinen Kenntnisstand zu dieser Frage hier schon mehrfach mitgeteilt habe, kann ich erst nach der nächsten Präsidiumssitzung Ende Juni antworten. Ich bin nun mal nicht Dr. Allwissend...
Nebenbei: Wenn du eine Mail an meine private Adresse schickst, kannst du eigentlich keine Antwort des Sportwartes erwarten...
|

02.06.2010, 09:54
|
Auwi-Ehrenmitglied
|
|
|
|
Für die die sich die Frage stellen wer der spoortdirctor der WMF ist hier mal ein Link zum WMF http://www.minigolfsport.com/committees.html
|

02.06.2010, 15:50
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von bärliner
@opc: Natürlich weiß ich, was du meinst.
Und da ich meinen Kenntnisstand zu dieser Frage hier schon mehrfach mitgeteilt habe, kann ich erst nach der nächsten Präsidiumssitzung Ende Juni antworten. Ich bin nun mal nicht Dr. Allwissend...
Nebenbei: Wenn du eine Mail an meine private Adresse schickst, kannst du eigentlich keine Antwort des Sportwartes erwarten...
|
diese email ist auf der wmf seite hinterlegt !
|

20.07.2010, 10:37
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Ich bin hier ja noch eine Antwort schuldig.
Die Festlegungen zum Material und dessen Festigkeit betreffen beim Miniaturgolf die eigentlichen Platten. Hindernisse - auch solche, durch oder über die der Ball läuft - können natürlich auch aus anderen Materialien, z.B. Kunststoff, hergestellt werden. Im Sinne dieser Bestimmungen werden auch die Bodenwellen, die Brücke oder der Mittelhügel (also das jeweilige spezielle Segment) als Hindernis angesehen. Somit sind z.B. Bodenwellen aus Kunststoff zulässig. Die TK der WMF wird sich aber evtl. mit dieser Thematik nochmals beschäftigen und - sofern erforderlich - ergänzende Infos veröffentlichen.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|