|

|
Forum
|
 |
|
|

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
 |
|

14.06.2010, 09:04
|
Frischling
|
|
|
|
Ahnung haben oder nicht
Laut DMV Homepage gibt es aktuell 82 Spieler im Bundeskader, davon waren 3 beim BLVK!
Entschuldigung wenn ich 4.-5. Garde geschrieben habe, war 6.-7. gemeint.
Wieviel Bundesländer waren anwesend ? Sieben, kann mich auch täuschen.
Natürlich kann man jetzt sagen, der BLVK ist ein Nachwuchssichtungsturnier, inkl Seniorennationalspieler?? War der Bundestrainer denn auch da?????
Klar, wenn man selber an einem Turnier teilnimmt und die große Tomate bekommt ist das immer ein ganz tolles Turnier gewesen, geht mir nicht anders. Begeisterung, Andrenalin und sonst noch was, aber....
Aber die Fakten sprechen für mich leider anders, auch unter dem Hintergrund der wenig rühmlichen jüngeren Geschichte des BLVK, da war doch was mit dem BLVK in Gladbeck, oder???
Also, immer locker durch die Hose atmen 
|

14.06.2010, 09:13
|
 |
Azubi
|
|
|
|
Was für ein Schwachsinn ich hier lesen muss! Unfassbar...
Ich habe genug gut Spielerinnen und Spieler gesehen, die es auf jeder Deutschen in der Cut schaffen würden oder es bereits mehrfach getan haben!
Die Leistungen waren sehr gut und alle die da waren haben sich für ihren Landesverband den A.... aufgerissen!
|

14.06.2010, 11:12
|
 |
Azubi
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von BMW
Natürlich kann man jetzt sagen, der BLVK ist ein Nachwuchssichtungsturnier, inkl Seniorennationalspieler?? War der Bundestrainer denn auch da?????
|
Der Bundestrainer war nicht da, das stimmt. Aber ich kann mich erinnern, das ein DMV Fachtrainer die ganze Woche vor Ort war und sich alle Spieler angesehen hat und dies mit dem Bundestrainer bequatschen wird!!
Möchte mich hiermit auch noch mal bei den Verantwortlichen des MSK Olching bedanken! War alles super organisiert (Essen bei der Eröffnug war vielleicht etwas mickrig  ) und hat riesen Spas gemacht. Auch ein Dankeschön an meine Teamkollegen und Betreuer!! Ich würde es jederzeit wieder mitmachen.
Ciao
Daniel
|

14.06.2010, 11:26
|
Anfänger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von BMW
Laut DMV Homepage gibt es aktuell 82 Spieler im Bundeskader, davon waren 3 beim BLVK!
Klar, wenn man selber an einem Turnier teilnimmt und die große Tomate bekommt ist das immer ein ganz tolles Turnier gewesen, geht mir nicht anders. Begeisterung, Andrenalin und sonst noch was, aber....
Aber die Fakten sprechen für mich leider anders, auch unter dem Hintergrund der wenig rühmlichen jüngeren Geschichte des BLVK, da war doch was mit dem BLVK in Gladbeck, oder???
|
Ich atme generell fluffig durch die Hose, kann es nur nicht leiden immer so einen Blödsinn zu hören. Wie ich bereits erwähnte, am besten ist es komplett alles außer Punktspiele und Kombi Deutsche abzuschaffen, dann könnte man genau so viel trainieren wie die Spitzenspieler dies tun. Und wenn Du schon von 4. bis meinetwegen 20. Garde sprichst, hab doch mal den ***** in der Hose und nenn Namen!
|

14.06.2010, 14:38
|
Geselle
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von BMW
|
Sorry, aber solche Aussagen lassen den Eindruck eines sehr beschränkten Horizonts vermuten!
Ob ich und andere nun zur 5. oder 20. Garde gehören ist bei solch einem Turnier doch wirklich fünftrangig.
Wir hatten in Olching eine super tolle Woche und Spass ohne Ende, obwohl wir sogar mit 5 Kategorien angetreten sind, da auch bei uns einige aufgrund Zeitmangels nicht mitspielen konnten.
Aber das ist doch meines Erachtens nach auch das tolle am Minigolf-Mannschaftssport.
Muss es immer nur um den unbedingten Erfolg gehen? Sicher ist es immer schöner ganz oben zu stehen, aber es gibt auch wichtigere Dinge im Leben und die wurden bei uns absolut erfüllt!!!
Danke nochmals ans eigene Team für eine grandiose Zeit, angenehme Mitspieler und auch an die Verantwortlichen in Olching, die einen tollen Job gemacht haben!
Waldhof 

14.06.2010, 15:50
|
 |
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von BMW
|
Junge Junge
für mich hast du den letzten Schuss nicht gehört und outete dich mal damit mann mal weis mit wem Mann es zu tun hat!!!
Ich finde es unverschämt von der egal welchen Garde zu texten
Gaby Rahmlow mehrfache Deutsche Meisterin und meineserachtens auch Eurpameisterin
Claudia Wittke mehrfache Deutsche Meisterin sowie 3. Kombi-DM 2009
Danny Hense Spitzenspieler der es locker in jeder Bundesligamannschaft (1. Liga) mithalten könnte
Stephan Behrens locker in jeder Bundesliga-Mannschaft (1. Liga)
mehre Bundesliga-Spieler wie Flow oder Markus Obeth
Sebastin Kube, Kaderspieler
die ganzen Bayerischen Spieler nicht zu vergessen!!!!! sowie die anderen die teilgenommen haben.
Ich würde erst mal DENKEN und DANN Überlegen was ich hier TEXTE
und ich behaupte mindestens 80% der Leute die den diesjährigen BLVK mitgespielt haben, Landen auf einer Deutschen Meisterschaft egal ob Herren oder Damen unter den ersten 32
Und eins noch
ES gibt auch noch andere gute Minigolfer bzw. Miniaturgolfer die es jederzeit in der 1. Liga mithalten könnten, nur die 1. Liga hat nur 6 Mannschaften a 6 SPieler + 1 Ersatz und dann ist irgendwann halt kein Platz mehr für gute Leute, weil aussondern willst du wohl gewissse Spieler auch nicht.!
|

14.06.2010, 17:10
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Du hast Kris Stille vergssen (ebenfalls Bundesligaspieler).
Insgesamt ist es halt ein Jammer und auch etwas "ungerecht", dass Landesverbände auf ihre Besten oder sogar auf die Teilnahme verzichten müssen, weil das Training zum nächsten Bundesligaspieltag wichtiger ist.
Der DMV steckt mit diesem Turnier in einem großen Dilemma, das nur zu beseitigen ist, wenn man das Turnier von der Speisekarte streicht oder es aufwertet und z.B. als Qualimaßnahme für die DM heranzieht (eventuell Pflichtturnier für Kaderspieler).
Auf der DMV-Homepage war keine Ankündigung und bis jetzt unter Aktuelles keinerlei Erwähnung. Das Signal, das vom DMV Richtung BLVK kommt, könnte verheerender nicht sein.
Direktlink mit Anmeldung: Hier ist übrigens der versprochene Film vom BLVK in Olching.
Link zur Seite (Anmeldung nicht erforderlich)
|

14.06.2010, 17:38
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Du hast Kris Stille vergssen (ebenfalls Bundesligaspieler).
Insgesamt ist es halt ein Jammer und auch etwas "ungerecht", dass Landesverbände auf ihre Besten oder sogar auf die Teilnahme verzichten müssen, weil das Training zum nächsten Bundesligaspieltag wichtiger ist.
Der DMV steckt mit diesem Turnier in einem großen Dilemma, das nur zu beseitigen ist, wenn man das Turnier von der Speisekarte streicht oder es aufwertet und z.B. als Qualimaßnahme für die DM heranzieht (eventuell Pflichtturnier für Kaderspieler).
Auf der DMV-Homepage war keine Ankündigung und bis jetzt unter Aktuelles keinerlei Erwähnung. Das Signal, das vom DMV Richtung BLVK kommt, könnte verheerender nicht sein.
Hier ist übrigens der versprochene Film vom BLVK in Olching.
|
Welcher Landesverband MUSSTE verzichten  Vielleicht kann auch jemand aus Cuxhaven/Reinickendorf/Murnau kurz erklären, wer sich die letzten beiden Wochenenden für die jeweiligen Bundesligaspieltage vorbereitet hat....

14.06.2010, 17:55
|
Ausbilder
|
|
|
|
wen Die Komichen bundeslgaTypen wüssten WasDenen so mit nem BLVK Endgeht
hehehe
da KannKein Scheiss BLspiel mit
auserdem wurde da Genug Durche Hose geatmet

14.06.2010, 18:04
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kiwi
wen Die Komichen bundeslgaTypen wüssten WasDenen so mit nem BLVK Endgeht
hehehe
da KannKein Scheiss BLspiel mit
auserdem wurde da Genug Durche Hose geatmet
|
Unfassbar, deine Sprache/Rechtschreibung geht echt gar nicht!!
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|