|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |

19.02.2007, 15:12
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
mensch wate,
wenn ich mich nicht irre bist du fan von werder bremen... wer im glashaus sitzt sollte nun auch nicht zwingend mit steinen schmeißen
da kann hitzfeld nicht viel dafür, wenn die spieler das tor nicht treffen (santa cruz, rheumakay...  ) und völlig verunsichert auf dem feld die hosen voll haben. irgendwann wird der knoten auch wieder platzen - dann dürfen sich die konkurrenten keine solchen ausrutscher mehr leisten!
was soll hitzfeld denn sagen? "hoffentlich ist real madrid noch gnädig mit uns und wir verlieren nicht ganz so hoch; hoffentlich fallen wir nicht noch hinter nürnberg und die hertha zurück!"
mensch wate, was willst du eigentlich?

19.02.2007, 16:20
|
 |
Der Camper
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Maddin
|
Ich weiß zwar nicht was Wate will, aber ich freue mich diebisch über jede (auch internationale) Niederlage dieser "Bajuwaren"

20.02.2007, 10:24
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Maddin
|
Ich vermute mal stänkern! 

21.02.2007, 07:36
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Was ich will?
Verstehen, wie solch ein Millionen schwangerer Verein sportlich derart auf den Hund kommen konnte. Daran ändert auch die gestrige knappe 2:3-Niederlage bei Real nichts. Die 1. Halbzeit war Grottenkick der Bayern und Demütigung durch die Madrilenen, die es letztlich ihrer Überheblichkeit zuzuschreiben hatten, daß Bayern kurz vorm Schluß noch zum Anschlußtreffer kam.
Maddin, ich verstehe zwar Deine Niedergeschlagenheit, aber hast Du genauso kritisch nachgefragt, wenn die Großkopferten von der Säbener Straße über die Konkurrenz hergefallen sind? Ist noch garnicht so lange her!
Ich bin übrigens kein Bayern-Hasser, sondern seit 35 Jahren eingefleischter HSV-Fan mit gewissen Sympathien für Werder Bremen, denen ihre kleine Krise gegönnt sei. Keine Mannschaft kann solch herrlichen Fußball konstant eine ganze Saison durchspielen. Und die kommen wieder ran an Schalke und Stuttgart - davon bin ich jedenfalls überzeugt. Was den HSV betrifft, so hoffe ich noch auf einen Mittelfeldplatz, auch wenn mit de Jong und Benjamin jetzt wieder zwei Leute verletzt ausfallen.
Den Bayern wünsche ich auch was: Rückkehr in die Erfolgsspur und etwas mehr Demut der Konkurrenz gegenüber.
|

23.02.2007, 00:31
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
ja is klar... ich denke mal, dass slater recht hat!
schließlich hast du ganz bewusst noch das spiel am mi abgewartet - du kannst mir nicht erzählen, dass du meinen beitrag zuvor nicht gelesen hast und mir vor dem cl-spiel auch nicht erklären hättest können, was du wirklich willst 
so kannst du auch die vorhersehbare niederlage gegen real mit in deine "argumentation" einbringen. wate, du bist berechenbar 
die niederlage ging völlig in ordnung und du hast völlig recht - die madrilenen haben es sich selbst zuzuschreiben, dass sie den sack (auch fürs rückspiel) nicht selbst zugemacht haben. so kam es zu einem absolut verdienten 3:2 - auch in der höhe!
wenn du tatsächlich etwas über die gründe der bayern-schwäche wissen willst, solltest du dich eher mit einem (sport-)psychologen unterhalten. ich wage ehrlich gesagt zu bezweifeln, dass du hier im forum auf sachliche antworten stößt. aber vielleicht findest du ja hier im auwi die antworten, die du hören möchtest
nee, wate; ich bin nicht niedergeschlagen. ich hoffe auf besserung, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sich viel bessert, solange hoeneß, rummenigge und beckenbauer noch dem trainer befehlen, was er zu tun und zu lassen hat. das geschwätz der großkopferten interessiert mich schon lange nicht mehr. da glaube ich eher noch an den weihnachtsmann und ans osterhasi, als an die aussagen und fausthiebe des bayern-managements.
die kampfansagen werden doch von den medien erwartet. man bleibt im gespräch und lenkt von der mannschaft ab. was hätten bild und co denn sonst schon zu schreiben!? ^^
ich hab mich heute (gestern) übrigens gefreut, als werder das 1:1 geschossen hat und das weiterkommen gegen ajax besiegelt hat.
schönen gruß, maddin 

25.02.2007, 22:20
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Was heißt hier schlechte saison für die Bayern?! Wir haben nur noch 9 Punkte Rückstand. Die Meisterfeier kann schon geplant werden!

26.02.2007, 06:27
|
 |
Halbstarker
|
|
|
|
Ja Traurig aber war es läuft wie immer die anderen machen die Bayern wieder stark !!!!!!
Aber wenn es einen Fussballgott gibt BITTE NICHT BAYERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
|

26.02.2007, 09:34
|
 |
Aufreißertyp
|
|
|
|
Entscheidend sind die Fans?
Tja, Bayern und schlechte Saison - ob sich da micht mancher ein bisschen zu früh freut? Abgerechnet wird am Schluss (pling - 2 Euro im Phrasenschwein).
Bei allem Respekt von Stuttgart-Degerlochs Höhen herunter nach Cannstatt - wenn eine Mannschaft mit einem Durchschnittsalter von 23 Jahren mit der Deutschen Meisterschaft zu tun hat, dann stimmt wahrscheinlich im Rest von Fußball-Deutschland irgend etwas nicht. Bremen flattert, Schalke ist ja traditionell bekannt dafür... Wer bleibt dann noch außer Bayern?
Obwohl - wie die VfB-Fans ihre Mannschaft nach dem dürftigen 0:0 gegen Hertha mit Ovationen gefeiert haben, wie sie gespürt haben, was der Mannschaft in diesem Moment gut tat, das hat was. Das Plublikum ist der 12.Mann (pling) und da haben die Cannstatter vielleicht die Nase vorn, weil die meisten Spieler, auch die mit fremdländischen Namen wie Gomez, Tasci oder Khedira, ein akzentfreies Schwäbisch sprechen - und die Bayern-Anhänger sind nun mal Erfolgsfans (pling), die sich schnell aus der Begeisterung bringen lassen.
Geändert von Michelino (26.02.2007 um 15:53 Uhr).
|

07.03.2007, 23:02
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Na, war das eine souveräne Vorstellung der Bayern gegen Real?
So kann es weitergehen, am Sonntag sind die Bremer dran!
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|