Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #29  
Alt 30.09.2010, 22:43
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.06.2007
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Zitat lemmiwinks:

Meine Antwort bezog sich auf die -von Dir explizit gestellte- Frage, was urlaubstechnisch anders ist! Und für mich zählt z. B. in die Kategorie "Urlaubstechnik" auch die Absprache mit Arbeitskollegen. Bei 1+5+1 in aufeinanderfolgenden Wochen zerhaut man sich sofort 3 komplette Urlaubswochen im Team am Stück, wenn einer von beiden (mangels Übergabe) NIE fehlen dürfte. Könnt sein, dass so was dem ein oder anderen fremd ist, aber wenigstens in meinem Betrieb ist das so. Als Gegensatz dazu, ist es aber durchaus üblich sich mal einen Tag zu überschneiden, wenn grundsätzlich davon ausgegangen werden kann, dass (aufgrund erfolgter und erfolgreicher Arbeitsübergabe) keine wichtigen Dinge liegen bleiben (müssen).

Ganz unabhängig davon kann in vielen Fällen unterstellt werden, dass ein Arbeitgeber "zur Wahrung" des betrieblichen Friedens nicht sämtliche Extrawürste genehmigt."


Wenn man sich die Vielzahl Deiner Beiträge in den vergangenen Tagen - auch zu den üblichen Arbeitszeiten - ansieht, scheinst Du jedenfalls einen sehr toleranten Arbeitgeber zu haben.
Es gibt sogar AG, die dazu verpflichtet sind, Urlaub zu gewähren

Schlimme Zeiten.....
__________________
Ich bin ein sehr geselliger Typ, aber nicht immer zwingend mit anderen Leuten.
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by baukatastrophen.de