|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |

03.10.2010, 19:08
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von hati hati
oh für herrn wilmue war es unerfreulich,
er plant keine feindliche übernahme ? 
|
Nein sicher nicht, ein bisschen Spannung tut der Liga doch ganz gut.
Es ist immer unerfreulich wenn die eigene Mannschaft vom Gegner so beherscht wird. 
|

03.10.2010, 22:50
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Nein sicher nicht, ein bisschen Spannung tut der Liga doch ganz gut.
Es ist immer unerfreulich wenn die eigene Mannschaft vom Gegner so beherscht wird. 
|
Das einzig Spannende aus Sicht der Bayern kann diese Saison nur sein: Reicht´s bis an die UEFA-Cup-Plätze? Wenn eine Mannschaft dermaßen von zwei Spielern abhängig ist (und die sowieso mehr fehlen als spielen), dann stimmt was nicht, wenn man im Orchster der Großen mithalten will. Bayern München hat nur mit sehr viel Glück (ich sage nur Wolfsburg und Hoffenheim) 8 Punkte geholt. Ich befürchte mal, dass ohne die Beiden der Rückstand auf die Spitze bis Weihnachten noch weiter wachsen wird. Schade eigentlich.
|

04.10.2010, 01:36
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Das einzig Spannende aus Sicht der Bayern kann diese Saison nur sein: Reicht´s bis an die UEFA-Cup-Plätze? Wenn eine Mannschaft dermaßen von zwei Spielern abhängig ist (und die sowieso mehr fehlen als spielen), dann stimmt was nicht, wenn man im Orchster der Großen mithalten will. Bayern München hat nur mit sehr viel Glück (ich sage nur Wolfsburg und Hoffenheim) 8 Punkte geholt. Ich befürchte mal, dass ohne die Beiden der Rückstand auf die Spitze bis Weihnachten noch weiter wachsen wird. Schade eigentlich.
|
@ Wate es läuft im Moment nicht rund aber deshalb gleich ein Schreckenszenario aufuzeigen das ereichen eines EL Platzes Infrage zu stellen so schlimm ist die Lage nun doch nicht.
Glück muss man sich erarbeiten gegen Wolfsburg und in Hoffenheim waren die Siege wenn man das ganze Spiel betrachtet sicher kein Glück auch wenn die Tore erst spät erzielt wurden.
Beide CL Spiele wurden gewonnen dort bestätigt der FC Bayern seinen Anspruch wieder einen Platz in der Spitze der Europäischen Mannschaften einzunehmen.
Die Vereine die bisher die in den oberen Regionen der Tabelle zu finden sind ,hat mit Ausnahme von Dortmund keiner wirklich die Qualität sich dort langfristig festzusetzen.
Wichtig ist jetzt das die nächsten Spiele gewonnen werden gegen Hannover beim HSV und gegen den SC Freiburg stehen jetzt Spiele an wo 9 Punkte eigentlich Pflicht sind.
Dann schaut alles schon wieder viel freundlicher aus.
|

04.10.2010, 18:34
|
Halbstarker
|
|
|
|
Ostfriesen spielen gegen die Bayern Fussball...
...kommt ein Zug vorbei, Pfeift und die Ostfriesen denken das Spiel ist zu Ende und gehen nach Hause...
...eine halbe Stunde fällt das erste Tor für die BAYERN!
(Alt...aber guuuuut!) 
|

04.10.2010, 19:40
|
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
@ Wate es läuft im Moment nicht rund aber deshalb gleich ein Schreckenszenario aufuzeigen das ereichen eines EL Platzes Infrage zu stellen so schlimm ist die Lage nun doch nicht.
Glück muss man sich erarbeiten gegen Wolfsburg und in Hoffenheim waren die Siege wenn man das ganze Spiel betrachtet sicher kein Glück auch wenn die Tore erst spät erzielt wurden.
Beide CL Spiele wurden gewonnen dort bestätigt der FC Bayern seinen Anspruch wieder einen Platz in der Spitze der Europäischen Mannschaften einzunehmen.
Die Vereine die bisher die in den oberen Regionen der Tabelle zu finden sind ,hat mit Ausnahme von Dortmund keiner wirklich die Qualität sich dort langfristig festzusetzen.
Wichtig ist jetzt das die nächsten Spiele gewonnen werden gegen Hannover beim HSV und gegen den SC Freiburg stehen jetzt Spiele an wo 9 Punkte eigentlich Pflicht sind.
Dann schaut alles schon wieder viel freundlicher aus.
|
Klar längerfristig würde es Mainz nicht schaffen. Aber wenn sie es durchhalten haben sie es sich verdient und fertig 
|

05.10.2010, 10:23
|
 |
Aufreißertyp
|
|
|
|
Gomez ist im Spielsystem der Bayern ungefähr so torgefährlich wie eine Eckfahne.
Dazu kommt: Der Bursche ist ein Sensibelchen, wenn er nicht ständig spielen darf, dann läuft's nicht und Tore bleiben aus. Das war auch in seiner besten Zeit in Stuttgart bei gelegentlichen Nationalmannschaftseinsätzen zu beobachten.
|

06.10.2010, 17:43
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Schmarrn! Der Fehler liegt an der wenig genutzten Rotation beim F.C. Bayern., ohne Robbery muß man auf Verdienste der letzten Saison (Olic), bzw. WM (Klose) scheißen. Mangels Ersatz der beiden torgefährlichen Außen, kann man nur Flankenspezialisten wie Altintop und Kroos (allerdings als dieses Extraklasse) aufstellen. Dieses beinhaltet, daß man im Zentrum zwei kopfballstarke Spieler positioniert. Ergo Gomez und Müller, oder Gomez / Klose. Als letzte, aber bestimmte nicht dümmste Alternative Van Buyten / Müller. Bei Ivica Olics Kampf.- und Laufbereitschaft geht mir zwar immer das Herz auf, aber mehr als eine Jokerrolle hat er nicht inne. Ein Gomez muß einem Klose vorgezogen werden, ich erinnere mich an Kloses 5Kg Diät vor der WM. Eine Watschen für die Roten der Extraklasse.
Zugestanden im Abwehrbereich sieht es schlimmer aus, Van Buyten wirkt immer Hüftsteifer und Demichelis (bin eigentlich ein Fan von seiner Ballsicherheit) spielt so als wenn er neue Freunde in der Wettmafia gefunden hätte. Aber auch dort kommt eine langerwartete Alternative mit Breno zurück. Badstuber und Breno klingt für mich nach einem Pärchen der Extraklasse mit sehr viel Zukunft. Ob es Contento schafft halte ich mal offen, die Veranlagung ein Guter zu werden hat er. Eigentlich alles nur eine Frage der Zeit. Helfen würde aber mit Sicherheit, wenn ein Herr Löw bzw. der Veranstaltungskalender (FIFA) mehr Rücksicht auf Vereinmannschaften nehmen würde (ähnelt unserem Bahnengolfproblem). Viele, wohl zu viele Baustellen zur gleichen Zeit. Sollte es dieses Jahr nur zu einem 3. Platz reichen, Mund abputzen und weiter machen. Die Zukunft, insbesondere International werde ich mit großer Freude entgegen fiebern.
Geändert von Siegus (06.10.2010 um 17:51 Uhr).
|

16.10.2010, 20:12
|
 |
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
wat is ? wilmue sacht nix ?
war doch super mario ?
|