Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Kleine Regelkunde

Kleine Regelkunde Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.10.2010, 15:50
Benutzerbild von cash
cash cash ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 574
Standard

Zitat:
Zitat von Panninho Beitrag anzeigen
Keine Ahnung was du aus diesen Zeilen rausliest.
Aber eindeutiger geht es nicht mehr, dass die Bahnen in der vorgegebenen Reihenfolge zu spielen sind (ohne wenn und aber)
Richtig, das ist eindeutig.

Nur wo steht, wie ein solcher Verstoß zu behandeln ist?

Meine Meinung nocheinmal und auch ich unterstelle niemanden Absicht, weder dem Oschi, noch dem Spieler der es zu spät mitbekommen hat, das sein Spielpartner die falsche Bahn gespielt hat.

Es ist gegen die Bestimmung verstossen worden, das die Bahnen nicht in der richtigen Reihenfolge gespielt sind. Mir ist als Strafe dafür bekannt, dass die zuviel ausgeführten Schläge auf der fälschlicherweise gespielten Bahn bereits zählen und dann die entsprechende Bahn vom Abschlagfeld mit dem entsprechenden Schlag fortgesetzt wird, nachdem die ausgelassene Bahn nachgeholt wurde. Ich kann doch von der Logik her nur eine Strafe verhängen. In diesem Fall ist für die nicht gespielte Bahn eine 7 gegeben worden. Damit wäre der Fehler die Bahn auszulassen bestraft, warum dann die nächste Bahn nocheinmal von vorn mit Schlag 2? Dies wäre ja eine doppelte Bestrafung.Denn an der Bahn hätte der Spieler ja nichts falsch gemacht, wenn die vorherige Bahn mit einer 7 zum Abschluß gekommen ist.
__________________
Keine Revolution ist nicht immer die Lösung
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware