|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

22.10.2010, 18:27
|
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
Hast Du nicht die Ironie verstanden? 
|
Eigentor  Bin nur noch nicht ganz sicher, ob ICH der Torschütze bin  Hatt´ ich´s nicht in der mir eigenen überheblich-arrogant (Bayern-Fan-typischen) ironischen Art, sondern bitterböse ernst gemeint, wär´s dieser  Smilie gewesen und nicht der kleine Grinsemann mit den rollenden Augen und dem locker hochgezogenen Mundwinkel.
Da sieht man mal wieder, dass, selbst wenn ich´s versuche, ich unter weitgehender Einhaltung der Regeln für Interpunktion, Satzbau sowie Groß- und Kleinschreibung unfähig bin, mich unmissverständlich auszudrücken. Scheiss-Smilies 
|

22.10.2010, 20:08
|
 |
Mensch
|
|
|
|
In Hamburg steht´s noch 0:0 - wann schießt Zé Roberto den HSV in Führung?
|

22.10.2010, 20:22
|
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
In Hamburg steht´s noch 0:0 - wann schießt Zé Roberto den HSV in Führung?
|
Am 30.10. in Köln
Vielleicht ...
|

22.10.2010, 21:43
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Gerechtes Remis allerdings hatte Pitriopa hatte die 100 Prozentige zum Glück ist der vor dem Tor völlig Talentfrei. 
|

22.10.2010, 22:06
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Mr Bojangles
Am 30.10. in Köln
Vielleicht ...
|

|

23.10.2010, 12:17
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Gerechtes Remis allerdings hatte Pitriopa hatte die 100 Prozentige zum Glück ist der vor dem Tor völlig Talentfrei. 
|
seine anderen beiden Stolperaktionen vor dem Tor,wo er schießen oder abspielen muss und immer die falsche Variante auch noch kläglich wählt, fand ich schlimmer als den Pfostenschuss, der auch guten Spielern hätte passieren können. Wobei man kann ja auch den Torwart versuchen auszuspielen.
Wie auch immer. Denke Hamburg hatte gesamt gesehen mehr vom Spiel. Hätte auch 1:0 ausgehen können, aber besser als zu verlieren. Gg Bayern nen Punkt ist normal immer gut,aber in der Verfassung kann man die auch schlagen! Bei denen muss sich was ändern,wenn die wieder Meister werden wollen. Das war nicht doll!!
ps hat Gomez eigentlich mitgespielt? 

23.10.2010, 13:51
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Mr Frisur 23
seine anderen beiden Stolperaktionen vor dem Tor,wo er schießen oder abspielen muss und immer die falsche Variante auch noch kläglich wählt, fand ich schlimmer als den Pfostenschuss, der auch guten Spielern hätte passieren können. Wobei man kann ja auch den Torwart versuchen auszuspielen.
Wie auch immer. Denke Hamburg hatte gesamt gesehen mehr vom Spiel. Hätte auch 1:0 ausgehen können, aber besser als zu verlieren. Gg Bayern nen Punkt ist normal immer gut,aber in der Verfassung kann man die auch schlagen! Bei denen muss sich was ändern,wenn die wieder Meister werden wollen. Das war nicht doll!!
ps hat Gomez eigentlich mitgespielt? 
|
Gomez war dabei, ich hab nicht gesehen das der HSV mehr vom Spiel hatte erschreckend das der HSV nach 75 Minuten konditionell am Ende war.
|

23.10.2010, 14:09
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Es bleibt aber dabei, auch nach diesem Spieltag hat der grosse FC Bayern den schlechtesten Angriff der Liga. Und Millionen über Millionen in Leute gesteckt die das Tor nicht treffen 
|

23.10.2010, 14:13
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Carsten Mertens
Louis van Gaal auf dem Balkon des Marienplatzes:
"Wer hat die schlechteste Sturm von die Liga?"
Und alle rufen "FC BAYERN!!!" 
|

|

23.10.2010, 15:19
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Carsten Mertens
Es bleibt aber dabei, auch nach diesem Spieltag hat der grosse FC Bayern den schlechtesten Angriff der Liga. Und Millionen über Millionen in Leute gesteckt die das Tor nicht treffen 
|
Besser Millionen Investieren als wie deine Borussia nächstes Jahr in der der zweiten Liga kicken 
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|