Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.10.2010, 04:00
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.315
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Nicht der Dusel hat wieder zugeschlagen sondern die bessere Mannschaft hat sich durchgesetzt.
Bremen hatte eben keine Chance gegen ein deutluich besseres Bayernteam.Da Bremen ja jetzt Ausfällt mal schauen gegen wenn die Bayern im Endspiel ran müssen.
Ich glaube auch, dass Du ein anderes Spiel gesehen hast. Die Bremer hatten 6 hochkarätige Chancen, die Bayernabwehr war die 2. Hälfte wie ein löchriger Käse. Weiter ist weiter, trotzdem halte ich den Bayernsieg für extrem unverdient.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.10.2010, 07:08
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Der Quotenbringer muss im Geschäft bleiben, das hat man jetzt auch den Schiris verklickert
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.10.2010, 10:53
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich glaube auch, dass Du ein anderes Spiel gesehen hast. Die Bremer hatten 6 hochkarätige Chancen, die Bayernabwehr war die 2. Hälfte wie ein löchriger Käse. Weiter ist weiter, trotzdem halte ich den Bayernsieg für extrem unverdient.
Wann ist denn ein Sieg verdient ? Wenn du 6 hochkarätige Chancen nicht nutzt hast du dann den Sieg verdient?
Im Fussball ist es doch ganz einfach wenn du in einem Spiel ein Tor mehr schiesst als der Gegner hast du gewonnen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.10.2010, 11:09
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.315
Standard

Den Sieg bestreitet ja auch niemand, Willy. Die Leistung, die dahintersteckte, gibt allerdings große Rätsel auf. Bayern wird es in der laufenden Bulisaison schwer haben, überhaupt einen internationalen Wettbewerb zu erreichen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.10.2010, 11:11
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Aber die Tatsache, dass Bremen zu dämlich (oder was auch immer) war, macht doch die Leistung von Bayern keinen Deut besser. Dass die sich ihre Siege durch Unzulänglichkeiten ihrer Gegner "verdienen" ist doch nun bestimmt kein Ruhmesblatt, auf welches man (auch als Fan) irgendwie stolz sein dürfte.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware