|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |

27.10.2010, 04:00
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Nicht der Dusel hat wieder zugeschlagen sondern die bessere Mannschaft hat sich durchgesetzt.
Bremen hatte eben keine Chance gegen ein deutluich besseres Bayernteam.Da Bremen ja jetzt Ausfällt mal schauen gegen wenn die Bayern im Endspiel ran müssen.
|
Ich glaube auch, dass Du ein anderes Spiel gesehen hast. Die Bremer hatten 6 hochkarätige Chancen, die Bayernabwehr war die 2. Hälfte wie ein löchriger Käse. Weiter ist weiter, trotzdem halte ich den Bayernsieg für extrem unverdient.
|

27.10.2010, 07:08
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
Der Quotenbringer muss im Geschäft bleiben, das hat man jetzt auch den Schiris verklickert 
|

27.10.2010, 10:53
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Ich glaube auch, dass Du ein anderes Spiel gesehen hast. Die Bremer hatten 6 hochkarätige Chancen, die Bayernabwehr war die 2. Hälfte wie ein löchriger Käse. Weiter ist weiter, trotzdem halte ich den Bayernsieg für extrem unverdient.
|
Wann ist denn ein Sieg verdient ? Wenn du 6 hochkarätige Chancen nicht nutzt hast du dann den Sieg verdient?
Im Fussball ist es doch ganz einfach wenn du in einem Spiel ein Tor mehr schiesst als der Gegner hast du gewonnen. 
|

27.10.2010, 11:09
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Den Sieg bestreitet ja auch niemand, Willy. Die Leistung, die dahintersteckte, gibt allerdings große Rätsel auf. Bayern wird es in der laufenden Bulisaison schwer haben, überhaupt einen internationalen Wettbewerb zu erreichen.
|

27.10.2010, 11:11
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
Aber die Tatsache, dass Bremen zu dämlich (oder was auch immer) war, macht doch die Leistung von Bayern keinen Deut besser. Dass die sich ihre Siege durch Unzulänglichkeiten ihrer Gegner "verdienen" ist doch nun bestimmt kein Ruhmesblatt, auf welches man (auch als Fan) irgendwie stolz sein dürfte.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|