Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.11.2010, 21:51
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.134
Standard Vorübergehend neue Anmeldekriterien

Liebe User,

seit Tagen wird das Forum von einem User torpediert. Einem Auwianer unterstellte er kriminelle Handlungen, was er erst im Nachhinein korrigierte. Er trieb das Spiel so weit, dass er schliesslich selbst um Ausschluss aus dem Forum gebettelt hat. Ich bin diesem Wunsch gerne nachgekommen, was zur Folge hat, dass sich unser Freund nun über alle möglichen Einwahltaktiken ins Forum mogeln möchte. Da ich es leid bin und es extrem kindisch finde, solchen Wicht sofort nach Anmeldung unter neuem Namen wieder zu löschen, habe ich einstweilen das Registrierverfahren für neue Mitglieder insofern abgeändert, dass diese nach Klick auf den ihnen zugesandtem Aktivierungslink vom Admin freigeschaltet werden müssen. Damit kehrt auch Ruhe an der Spammerfront ein. Selbstverständlich werde ich täglich mehrmals in die Anmeldeliste schauen und im Einzelfall entscheiden.

Ich bitte um Verständnis, denn ich habe keine Lust, Tag und Nacht vorm PC zu sitzen und aufzupassen. Wie lange dieser Zustand andauert, vermag ich zur Stunde nicht zu sagen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.11.2010, 17:23
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Daumen hoch Walter....

das sollte jeder verstehen können....auch wenn es für dich Mehrarbeit und Zeit kostet.


Tu mir den Gefallen und komm ja nicht auf die Idee, das Forum fallen zu lassen. So denken, denke ich, ganz ganz viele.

Lass dich nicht unterkriegen und halte die Ohren steif


André
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.11.2010, 06:43
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.134
Standard

Hi André,

bevor das passiert, fällt der Mainzer Dom um.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.11.2010, 07:38
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Hi André,

bevor das passiert, fällt der Mainzer Dom um.
Da wir voraussichtlich der Borussia aus Dortmund den Vortritt lassen, kann sich der Dom etwas sicherer fühlen. Obwohl auch eine Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb durchaus zu tektonischen Verwerfungen im Rhein-Main-Gebiet führen kann.

War das jetzt off-topic?

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.11.2010, 08:15
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von JoE Beitrag anzeigen
Da wir voraussichtlich der Borussia aus Dortmund den Vortritt lassen, kann sich der Dom etwas sicherer fühlen. Obwohl auch eine Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb durchaus zu tektonischen Verwerfungen im Rhein-Main-Gebiet führen kann.

War das jetzt off-topic?

kaum....
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.11.2010, 16:12
Benutzerbild von baucoco
baucoco baucoco ist offline
Ehrenmann
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.155
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Liebe User,

seit Tagen wird das Forum von einem User torpediert. Einem Auwianer unterstellte er kriminelle Handlungen, was er erst im Nachhinein korrigierte. Er trieb das Spiel so weit, dass er schliesslich selbst um Ausschluss aus dem Forum gebettelt hat. Ich bin diesem Wunsch gerne nachgekommen, was zur Folge hat, dass sich unser Freund nun über alle möglichen Einwahltaktiken ins Forum mogeln möchte. Da ich es leid bin und es extrem kindisch finde, solchen Wicht sofort nach Anmeldung unter neuem Namen wieder zu löschen, habe ich einstweilen das Registrierverfahren für neue Mitglieder insofern abgeändert, dass diese nach Klick auf den ihnen zugesandtem Aktivierungslink vom Admin freigeschaltet werden müssen. Damit kehrt auch Ruhe an der Spammerfront ein. Selbstverständlich werde ich täglich mehrmals in die Anmeldeliste schauen und im Einzelfall entscheiden.

Ich bitte um Verständnis, denn ich habe keine Lust, Tag und Nacht vorm PC zu sitzen und aufzupassen. Wie lange dieser Zustand andauert, vermag ich zur Stunde nicht zu sagen.
Hallo Walter,
ich glaube du hast von allen 100% Verständnis !!! Jeder versteht, dass so ein schwachsinniger nichts hier im Forum zu suchen hat !!!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware