 |


 |
Forum
|
 |
|
|

Kleine Regelkunde Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. |
 |
|

23.11.2010, 21:51
|
Systemkritiker
|
|
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
|
|
Zitat:
Zitat von Oldwaldi
In den Normungsbestimmungen für Miniaturgolf (NormMiniatur) Bahn 8 ist dies nicht so genau zu erkennen. Im Bahnenvideo der Halle in Mannheim ist die rote Linie klar unten auf der Platte.
|
... es ist aber auch eine rote Linie am Durchlaß oben!
|

23.11.2010, 21:58
|
 |
V.I.P.
|
|
Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 2.568
|
|
Zitat:
Zitat von Grenchen
... es ist aber auch eine rote Linie am Durchlaß oben!
|
Ja und !? 
Durch ist durch, basta ! 
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
|

24.11.2010, 07:32
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.544
|
|
Zitat:
Zitat von Grenchen
... es ist aber auch eine rote Linie am Durchlaß oben!
|
Die ist da oft eingezeichnet, ist aber falsch, hier irrt auch BERNDF
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
|

24.11.2010, 09:00
|
Frischling
|
|
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 86
|
|
Hallo Dirk.
was macht Dich so sicher, dass die Linie unten sein muss?
Gruss Günter
|

24.11.2010, 13:50
|
Revoluzzer
|
|
Registriert seit: 22.06.2007
Beiträge: 397
|
|
Sie muss nicht zwangsläufig unten sein,nur umgeht man damit unnötige Diskussionen
Ball hat rote Linie berührt,Hindernis überwunden....Aber nicht durch.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.
|