Dies & DasHier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.
denn die hatten doch einige Schwierigkeiten, sich aufzuteilen. Schließlich gibt es nur eine Weihnachtsnacht und sie waren zu dritt.
Da beschlossen sie einen dreiteiligen Wettkampf auszutragen und der Sieger oder die Siegerin dürften dann den Weihnachtsmann durch die Gegend kutschieren. Als Schiedsrichter sollten zwei Engel fungieren.
Die erste Disziplin sollte darin bestehen ein rohes Ei mittels eines Minigolfschlägers über eine Rampe in ein dahinter hängendes Fangnetz zu befördern.
Da man befürchtete der Osterhase könne da eventuell wegen des Materials bevorzugt sein, sollte die zweite Disziplin sein einen Riesenkürbis auf Tischtennisballgröße zu schnitzen.
Da protestierte die Zahnfee, weil sie der Halloween-Hexe unterstellte sie wolle sich durch diese Disziplin einen Vorteil verschaffen.
So sollte auch der Zahnfee eine reelle Chance geboten werden, indem als dritte Disziplin beschlossen wurde, wer dem Weihnachtsmann am schnellsten einen Weisheitszahn ausschlagen könne sei Sieger der dritten Disziplin.
Also ging man los , besorgte sich drei rohe Eier und einen Minigolfschläger dessen Schaft unterhalb des Griffes aus einer elastischen Metall-Feder bestand und nahm zwei Engel mit. Am Minigolfplatz angekommen stellten sie aber fest, dass...
Also beschloß der Weihnachtsmann, den Wettstreit um eine Disziplin zu ergänzen. Wer als erster ein neues Netz besorgen konnte, sollte der Sieger im ersten Wettstreit sein. Die drei Kontrahenten machten sich auf Weg. Der Osterhase hoppelte davon, sein Smartphone schon gezückt, um sich via Google schlau zu machen, wie er wohl am besten verfahren könne. Er fand...