|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

28.12.2010, 07:59
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
....., dort konnte man Würstchen und Bier noch mit richtigem Geld bezahlen und brauchte keine Stadionwährung.
.
|
??????

28.12.2010, 08:27
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Im Schalker Stadion kauft man sich einmal eine sogenannte Knappenkarte (mit verschiedenen Guthaben erhältlich) und bezahlt dann bargeldlos seine Würstchen oder die Getränke. So braucht das Personal nicht mit Wechselgeld zu hantieren und es können in den Pausen mehr Leute versorgt werden.
|

28.12.2010, 22:04
|
 |
|
|
|
|
ist zwar einerseits vorteilhaft, sehe ich ein, andererseits für Leute die nur gelegentlich oder einmalig in das Stadion kommen völlig beknackt., weil dann immer was über bleibt auf der KArte

28.12.2010, 23:18
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
ist zwar einerseits vorteilhaft, sehe ich ein, andererseits für Leute die nur gelegentlich oder einmalig in das Stadion kommen völlig beknackt., weil dann immer was über bleibt auf der KArte
|
In München kanst du am Automaten den Restwert der Karte wieder zu Geld machen.
|

30.12.2010, 16:50
|
Student
|
|
|
|
fahne
das geilste war doch die bvb fahne auf dem defekten dach der schalke arena.der mitarbeiter der baufirma sollte zum mitarbeiter des monats gekürt werden!!!!!!!!!!!!!
|

30.12.2010, 18:05
|
 |
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von phantastico
das geilste war doch die bvb fahne auf dem defekten dach der schalke arena.der mitarbeiter der baufirma sollte zum mitarbeiter des monats gekürt werden!!!!!!!!!!!!!
|
Ja fast - wie ich hörte ich das einzig richtige passiert, der Vollpfosten ist gefeuert worden..
|

30.12.2010, 18:12
|
 |
|
|
|
|
fand ch gut, klingt so, als ob Du Schalke Fan bist - Oli ?

30.12.2010, 18:30
|
 |
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
fand ch gut, klingt so, als ob Du Schalke Fan bist - Oli ?
|
Yep bin ich und steh auch dazu  in guten wie in schlechten...
Ist halt vererbt, mein Papa ist kürzlich für 50 Jahre MItgliedschaft geehrt worden - war sogar in der Stadionzeitschrift.... 
|

02.01.2011, 12:17
|
 |
Nasenbohrer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von phantastico
|
Er hat seine Belohnung schon angeboten bekommen. Ein Dortmunder Hotel was Anlaufstelle vieler BvB Fans ist hat ihm einen Logenplatz vor der Leinwand und 1 Jahr lang Freibier angeboten. Er muss sich nur noch dort melden 
|

02.01.2011, 21:18
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Ob nun ein Dortmunder auf dem Dach des Schalke Stadions die Dortmundfahne hisst ist genauso Interessant als ob in China ein Sack Reis umfällt.
Diese Aktionen erinnern mich immer an die Kindergartenzeit dort wurde auch viel Blödsinn gemacht.
Die Verantwortlichen von Schalke sollten es eher mit einer gewissen Gelassenheit betrachten
anstatt diese Aktion als Majestätsbeleidigung aufzufassen.
Die große Rivalität der beiden Vereine kann ich gar nicht nachvollziehen.
Beide Vereine weisen doch erhebliche Ähnlichkeiten auf, große Fanbase Superstimmung im Stadion, permanente Finanzielle Schwierigkeiten, in den letzten 10 Jahren auf Europäischer Bühne kaum in Erscheinung getreten und unrealistische Erwartungen der Fangruppen an die Leistungsfähigkeit der Mannschaft. (Es gibt tatsächlich Schalke Fans die glauben das der Verein in naher Zukunft die Meisterschale nach Gelsenkirchen holt.) Das ist für einen Außenstehenden eigentlich unerklärlich.)

|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|