|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |

31.12.2010, 11:58
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Schneeräumen
Hallo zusammen,
es freut mich ja, dass es einige Mutige gibt, die morgen aktive Alkoholausdunstung betreiben wollen. Da ich die erforderlichen 10 Mann im Moment aber nicht sehe, sagen wir nach Rücksprache mit unserem Sportwart Theo den Spieltag am 02.01 ab.
Hoffen wir, dass wir dann endlich etwas Tauwetter bekommen und am 09.01. dann wieder spielen können.
Ich wünsche allen einen guten Start ins Jahr 2011.

31.12.2010, 12:16
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Gute Entscheidung. Lasst den Bahnen doch den wohlverdienten Winterschlaf unter einer schönen Schnee- und Eisschicht.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und nicht so viel Schnee in 2011, damit alle, die es möchten, den ganzen Winter golfen können.
LG Karin
|

31.12.2010, 13:19
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Die Entscheidung kann man wirklich nur begrüßen. Wir hatten vor einigen Jahren auf unserer Anlage unter ähnlichen Bedingungen einen Winterpokalturniertag ausgerichtet, das ganze erinnerte allerdings eher an Eishockey als an Minigolf. Bester Eishockeyspieler war damals übrigens Michael Schenk.
|

31.12.2010, 16:38
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
[quote=Kate;195563]Gute Entscheidung. Lasst den Bahnen doch den wohlverdienten Winterschlaf unter einer schönen Schnee- und Eisschicht.
Es hat natürlich was, wenn man auf einer gut geräumten Bahn in einer wunderbaren Winterlandschaft golfen kann. Aber gegen diese Schneemengen kommt man leider nicht an.

31.12.2010, 18:03
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Man muss auch einfach mal Pause machen  Lieben Gruß, einen guten Rutsch und alles Gute für's neue Jahr
Eure Queennie 
|

31.12.2010, 19:43
|
Frischling
|
|
|
|
|

04.01.2011, 10:14
|
 |
Anfänger
|
|
|
|
wird warm^^
ein frohes neues allen^^
wochenende wird wärmer.....wenn jemand schneeschippen geht,sagt früh genug bescheid,komme gerne helfen ,hab noch urlaub diese woche....bis dann
Marco^^
|

04.01.2011, 10:21
|
Freak
|
|
|
|
Is wahrscheinlich nicht nötig, soll ab Donnerstag kräftig tauen, bis 13° plus. 
|

04.01.2011, 16:14
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von h.o.b.b.y marco
ein frohes neues allen^^
wochenende wird wärmer.....wenn jemand schneeschippen geht,sagt früh genug bescheid,komme gerne helfen ,hab noch urlaub diese woche....bis dann
Marco^^
|
wenne ulraub hast, haste genug zeit es alleine zu machen *lach* und wenn du es nicht schaffst kommen bestimmt ein paar noch am samstag vorbei 

06.01.2011, 08:56
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von h.o.b.b.y marco
ein frohes neues allen^^
Marco^^
|
Ich glaube wir warten mal bis Samstag. Da kann das Tauwetter schon den größten Teil erledigen.
Wenn jemand unbedingt schon mal was machen möchte soll er den größten Teil der Schneeschicht auf den Bahnen wegschieben, damit der Rest besser tauen kann. Ich werde wahrscheinlich am Freitag runterfahren, um so was zu machen. Ich weis aber noch nicht , ob das vor- oder nachmittags sein wird. ich hab auch noch Urlaub.
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|