 |


 |
Forum
|
 |
|
|

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
 |

12.03.2011, 15:22
|
 |
Mensch
|
|
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.314
|
|
U23-Länderkampf in Eskilstuna
U23-Länderkampf auf Filz in Eskilstuna (Schweden). Teilnehmende Nationen: Italien, Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien sowie ein gemischtes Team Finnland/Lettland. Deutschland mit zwei Teams am Start. Neu dabei: Jasmin Ehm und Sebastian Peffer, ansonsten: Sascha Spreier, Anne Hempel, Max Hermann, Lucas Scholz, Sebastian Kube und Dennis Löschmann. Gespielt wird im "Matchplaysystem". Haushohe Favoriten sind die Schweden (Foto: Svenska Bangolfförbundet), die deutschen Teams werden auf den langen und hammerschweren Filzbahnen nur dazulernen können - ein Team sollte wenigstens das Halbfinale am Sonntag erreichen.
Ergebnisse
Foto: Svenska Bangolfförbundet
|

13.03.2011, 09:40
|
Halbstarker
|
|
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 309
|
|
Starke Leistungen, starke Berichterstattung
Hallo,
hier der Link zu den Finals. Deutschland hat ein Team ins Halbfinale gebracht und dort natürlich gegen Schweden verloren. Die Bahn ist das schwerste, was mir in meinem Minigolferleben untergekommen ist.
Das junge deutsche Team mit seinem Trainer Matthias Reiche schlägt sich jedoch gut und vereinzelt kommen sehr gute Ergebnisse zustande.
http://www.ebgs.net/ba/1011/u23final/result.htm
Liebe Grüße aus Mainz
Bend Szablikowski
|

13.03.2011, 10:19
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.544
|
|
Weiß jmd was die Zahlen in den KO Runden bedeuten, gewonnene Bahnen /Fehler ?
Finland 13 56 z.B Spiel um Platz 3
Germany 1 18 57
Deutschand 18 :13 bzw. 57 : 56 gewonnen ?

__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
|

13.03.2011, 17:41
|
 |
Mensch
|
|
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.314
|
|
Halbfinals:
Schweden I - Finnland/Lettland 26:16
Deutschland I - Schweden II 12:26
Um Platz 3:
Finnland/Lettland - Deutschland I 20:22
Finale:
Schweden I - Schweden II 18:19
1. Schweden II
2. Schweden I
3. Deutschland I
4. Finnland/Lettland
5. Schweiz I
6. Österreich II
7. Österreich I
8. Deutschland II
Deutschland I:
Lucas Scholz
Anne Hempel
Max Hermann
Sascha Spreier
Deutschland II:
Sebastian Kube
Jasmin Ehm
Dennis Löschmann
Sebastian Peffer
In den Finals war Sascha Spreier hinter 3 schwedischen Spielern viertbester Spieler mit einer 25er-Abschlussrunde. Da hatte sich einer warmgeschossen ...  Schaut Euch mal die Runde von Sascha an - Wahnsinn!!!! Klick
|

13.03.2011, 21:45
|
Halbstarker
|
|
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 259
|
|
Eine kleine Korrektur
Wir, Fin/Lat haben das kleine Finale gegen D1 20-22 verloren. Sascha war nicht zu halten, eine grandiose Runde von ihm. Wir hatten ergebnismässig unsere stärkste Rundem aber so hatte auch die Mainzerdeutscher Garde. Das war ein schönes Match.
Die von Dirk gefragten Zahlen waren gewonnene Bahnen und die höheren Zahlen daneben bereits gespielte Bahnen. Es gab also echte Online-Ergebnisse mit Handys als mobile Scorekarten.
|

13.03.2011, 23:15
|
 |
Mensch
|
|
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.314
|
|
Sorry, Pasi, ich habe das entsprechend korrigiert.
Falls Du wieder Videos gemacht haben solltest, findest Du einen dankbaren Abnehmer. 
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.
|