|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |

19.04.2011, 15:44
|
|
|
|
|
ach kate.....
natürlich waren die auf den "ulta" manuel neuer gemünzt, der damals den kahn
an der eckfahne machte.
seitdem ist der für die schickeria ein rotes tuch.
aber wenn die erste parade sitzt , der erste elfer gehalten wurde, werden sie ihn schon
lieb haben, wie von uli gewünscht.
gruss, lessi
|

19.04.2011, 15:49
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Ach Lessi, ich glaube halt immer an das Gute im Menschen. Ich weiß, dass ich naiv bin. Bis vor zwei drei Tagen habe ich auch nicht geglaubt, dass Manu seine Seele verkauft, aber jetzt muss ich mich damit abfinden und bin ziemlich sauer darüber.
Okay, wenn Manu die Anfeindungen haben will, dann kann man nur viel Spaß wünschen. 
|

19.04.2011, 16:38
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Wer is die Hure?
@Crunchy: nette Geschichte mit den Huren. Nur versteh ich den Vergleich nicht?! Die Hure Manuel(a)  bekommt doch das Geld das der Freier Uli zahlt. Der Bayernfan bekommt sicher kein Geld, ganz im Gegenteil er soll viele rote gelbe und blaue Trikots kaufen mit der neuen Nummer 1 drauf.
Da werden sich viele Papas freuen, dass ihr Kleiner ein Neuer-Trikot will. Klasse gemacht vom Uli, gell?
Ein anderer Verein darf sich dann freuen, dass er einen jungen talentierten Torwart für umsonst bekommt. Vom Uli wird er ja mit einer Watsch'n vom Hof gejagt, nur weiß er nicht warum!
Vielleicht hilft es ja beiden Clubs. Den Schalkern, weil sie weniger Minus auf'm Konto haben und den Bayern, dass der Uli a Zeit lang Ruhe gibt.
@Lessi
Natürlich wird der Neuer kräftig angefeuert und bejubelt. Was soll der Fan den eigenen Mann auspfeiffen??? Die Pfiffe werden dann wie beim Kahn vom Block des Gegners kommen. Auch eine Neue(r) Erfahrung. Wenn der Mann das will?!

19.04.2011, 17:27
|
|
|
|
|
ich seh das so:
der neuer hatte die chance eine gelsenkirchener grösse zu werden, wie vor ihm wahrscheinlich
nur szephan(oder so) und kuzorra, wenn er denn einfach bei schalke verlängert hätte.
die hätten den neuer ja immer noch in 2 jahren verkaufen können unter dem vorwand müssen wir machen, weil wir keine kohle haben.
der zeitpunkt mit halbfinaleinzug in der cl und dem finale im dfb pokal ist mit den in der presse
veröffentlichen mehreinnahmen von 50 mio nur schwer für den gemeinen fan einzusehen.
ansonsten ist der neuer ein "profi" mit beratern und damit quasi verpflichtet, das bestmögliche
für sein konto (und das seines beraters) zu tun.
ich wünschte jemand namhaftes würde mal gegen den strom schwimmen, bei neuer
hätte ich aufgrund seiner vita gedacht, der bleibt bei seinem schalke.
aber was solls ....wieder ein grund mehr weniger fusssball zu schauen.
hoffentlich kauft bald ein privatsender die fernsehrechte und ich bin durch die fernsehgebühren
nicht mehr mit im boot den "profis" noch mehr kohle aufs konto zu schaufeln.
gruss, lessi
|

19.04.2011, 18:20
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Das sich Bayern um den besten Torhüter bemüht ist doch ganz normal. Fast jeder deutsche Spieler möchte zu den Bayern weil der Verein langfristig gesehen die besten sportlichen Perspektiven bietet. Wann Schalke einmal wieder in der CL spielt ist wohl nicht abzusehen, es sei den sie holen den Titel unwahrscheinlich aber sicher nicht unmöglich.
Der Sieg in der CL würde Schalke sicher eine bessere Perspektive eröffnen aber langfristig gesehen wird Schalke kein ernsthafter Konkurrent der Bayern.
Die Art wie die Bayernführung mit dem Torhüter Kraft umgeht ist eines Vereins wie dem FC Bayern unwürdig. Wenn man einen jungen talentierten Torhüter aufstellt muss man auch einkalkulieren das dieser Torhüter mal danebengreift und in einer solchen Situation den Rücken stärken und ihn nicht in der Öffentlichkeit zerreißen.
Kraft hat Qualität aber braucht auch sicherlich einen Verein (Trainer ) der voll auf ihn setzt.
Schalke hat einem Neuer auch das Vertrauen geschenkt als er mehrmals danebengegriffen hatte. Auf Neuer wird in München sicher ein ganz besonderer Druck lasten für die Schalke Fans ist er ein Held in München ist er einer von vielen.
Ich halte Kraft langfristig gesehen für den besseren Torhüter, aber die Bayernführung
demontiert lieber den eigenen Torhüter und schmeißst sehr viel Geld zum Fenster raus.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|