 |


 |
Forum
|
 |
|
|

2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder |
 |
|

21.04.2011, 13:31
|
 |
Heulsuse
|
|
Registriert seit: 24.08.2007
Ort: Frechen
Beiträge: 155
|
|
Zitat:
Zitat von Lenny
Der Link zur Ergebnisliste des 3. Spieltags (2. BuLi Nord/H) auf der DMV-Seite funktioniert leider nicht.
|
Welcher LINK ?? Finde keinen !
HH
|

21.04.2011, 13:40
|
|
|
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 698
|
|
Kann mich jemand mal aufklären was der Tom Giebenhain an Bahn 14 in Runde 4 gemacht hat? In der Ergebnisliste steht "Regelverstoß". Bahn 14 ist doch die liegende 8, oder?? *neugier*
|

21.04.2011, 13:43
|
 |
Graf Zahl
|
|
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
|
|
Zitat:
Zitat von Leia
Kann mich jemand mal aufklären was der Tom Giebenhain an Bahn 14 in Runde 4 gemacht hat? In der Ergebnisliste steht "Regelverstoß". Bahn 14 ist doch die liegende 8, oder?? *neugier*
|
Also da gibt es sie dann: http://www.mgc-goettingen.de/ergebni...BLNHerren3.pdf
|

21.04.2011, 13:57
|
|
|
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Göttingen
Beiträge: 698
|
|
Genau^^
|

21.04.2011, 14:18
|
 |
Graf Zahl
|
|
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
|
|
|

22.04.2011, 14:43
|
Pantoffelheld
|
|
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
|
|
Chapeau, oder Ehre, wem Ehre gebührt
Zitat:
Zitat von Lenny
|
Da muss man Dich mal wirklich loben, Du bist immer der Erste, der die vollständigen Ergebnisse der 2. Bundesliga Nord auf der Homepage Deines Landesverbandes veröffentlichst.
|

22.04.2011, 20:56
|
 |
Graf Zahl
|
|
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Da muss man Dich mal wirklich loben, Du bist immer der Erste, der die vollständigen Ergebnisse der 2. Bundesliga Nord auf der Homepage Deines Landesverbandes veröffentlichst.
|
Danke Namensvetter  . Allerdings muß ich hier auch den Berichterstattern im Forum danken, da ich meine erste Infos aus der 2. Buli von hier habe. (Am letzten Spieltag heißt das dann also: Danke, Kate!)
|

21.04.2011, 14:41
|
 |
V.I.P. Mitglied
|
|
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.779
|
|
Zitat:
Zitat von Leia
Kann mich jemand mal aufklären was der Tom Giebenhain an Bahn 14 in Runde 4 gemacht hat? In der Ergebnisliste steht "Regelverstoß". Bahn 14 ist doch die liegende 8, oder?? *neugier*
|
Man hörte, dass er vom Winkel direkt zum Rohr gegangen ist, dies auch schon angefangen hat zu spielen, und einfach die liegende 8 vergessen hat. War selbst nicht dabei, daher ohne Gewähr 
|

21.04.2011, 15:07
|
 |
Moderator
|
|
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.030
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
Man hörte, dass er vom Winkel direkt zum Rohr gegangen ist, dies auch schon angefangen hat zu spielen, und einfach die liegende 8 vergessen hat. War selbst nicht dabei, daher ohne Gewähr 
|
dann könnte es aber eigentlich nicht bei einer Ermahnung geblieben sein ...
|

21.04.2011, 15:19
|
 |
Systemkritiker
|
|
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 574
|
|
Zitat:
Zitat von kannnix
dann könnte es aber eigentlich nicht bei einer Ermahnung geblieben sein ...
|
Wieso nicht?
__________________
Keine Revolution ist nicht immer die Lösung
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.
|