|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |

03.05.2011, 22:40
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Na ja, das Bändigen der Raupen war bislang wirklich nicht erfolgreich. Aber zur Strafe spüle ich sie nach jedem Hasslinghausen-Besuch direkt in die Dusche.
Und das Tppen ist diesmal auch nicht so einfach. Normalerweise ist Ronsdorf in Hasslinghausen sehr stark, aber diesmal wird das wohl nichts, weil wieder zwei Stammspieler fehlen (Achim Schäfer und Uli Schwebinghaus). Ich denke, mehr als ein dritter oder vierter Platz wird für uns nicht drin sein.
BGO war beim letzten Heimspiel nicht so berauschend. Dennoch tippe ich, daß sie diesmal vorne dabei sind.
Godesberg ist stark besetzt, vielleicht zeigen sie ja diesmal, daß sie auch in Hasslinghausen gut spielen können. Porz, wie die ganze Saison, gehobenes Mittelmaß. Und Witten, auch auf die Gefahr eines "Hasi-Hasi-Ha-Ha-HA", diesmal wirklich chancenlos, da ohne die konfirmierenden Königskinder.
ACR kann ich, wie schon in den Spielen zuvor, nicht einschätzen. Aber angeblich kennen sie die Bahn, da sie schon mal mit BGO zusammen in einer Staffel waren.
Lange Rede kurzer Sinn:
1 Godesberg
2 BGO
3 Porz
4 Ronsdorf
5 ACR
6 Witten
*
|

04.05.2011, 06:44
|
Teenager
|
|
|
|
Und Witten, auch auf die Gefahr eines "Hasi-Hasi-Ha-Ha-HA", diesmal wirklich chancenlos, da ohne die konfirmierenden Königskinder.
Lange Rede kurzer Sinn:
1 Godesberg
2 BGO
3 Porz
4 Ronsdorf
5 ACR
6 Witten
Hallöchen,
ich kann zwar keine Platzierungen tippen, da ich die ganzen Mannschaften nicht kenne, aber einen Tipp gebe ich ab.
WITTEN wird nicht letzter.
Gruß
Marcus
|

04.05.2011, 17:23
|
 |
Azubi
|
|
|
|
Mensch Hasi, du warst mir mal so sympathisch !!!
Auch wenn es für uns Wittener schwer wird )mit so vielen Ausfällen) -
Wir werden nicht Letzter !!! (Hoffe ich zumindest).
Mein Tipp:
1. Godesberg
2. BGO
3. Porz
4. Ronsdorf
5. Witten
6. ACR
Und was sagen unsere Königskinder ???
|

04.05.2011, 20:42
|
 |
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von tweety31
Mensch Hasi, du warst mir mal so sympathisch !!!
Auch wenn es für uns Wittener schwer wird )mit so vielen Ausfällen) -
Wir werden nicht Letzter !!! (Hoffe ich zumindest).
Mein Tipp:
1. Godesberg
2. BGO
3. Porz
4. Ronsdorf
5. Witten
6. ACR
Und was sagen unsere Königskinder ???
|
nix-zuschlagen,6 punkte holen feierabend !
|

04.05.2011, 21:05
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von hati hati
nix-zuschlagen,6 punkte holen feierabend !
|

Geändert von susafisch (04.05.2011 um 21:48 Uhr).
|

04.05.2011, 21:09
|
Freak
|
|
|
|
Vielleicht werdet ihr euch alle wundern, Witten ist immer für eine Überraschung gut. 
|

05.05.2011, 09:01
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
Vielleicht werdet ihr euch alle wundern, Witten ist immer für eine Überraschung gut. 
|
Na das werden wir ja am Sonntag sehen.
|

05.05.2011, 10:55
|
 |
Halbstarker
|
|
|
|
5. Spieltag
Wir machen es wie Manchester United, wir lassen das B-Team spielen und gewinnen 4:1, ach ne, geht beim Minigolf ja nicht. Ich denke aber mal unsere NEWBIES wollen mal zeigen was in Ihnen steckt und werden alle überraschen.
Und dann heißt es wieder "Hasi Hasi......" :-)
Witten Witten GO GO GO
Gruß Bert

07.05.2011, 07:53
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
|
Macht das einfach so wie unsere Eishockey-Jungs in der Slowakei bei der WM. die hatte auch keiner auf dem Zettel. Ohne den Platz in Hasslinghausen jetzt genau zu kennen, aber der scheint ja immer für Überraschungen gut zu sein. Also : "Go for Gold" - Witten.
Ausserdem haben wir das neue Anti-Raupen-Mittel entwickelt, da kann also nix anbrennen. Der kann der Hasi noch so viel duschen.
Also trainiert alle schön heute, und für morgen "Gut Schlag",und man sieht sich zum Showdown in Witten.
Der kleine Koenig
|

08.05.2011, 16:31
|
|
Ergebnisse
Hallo, wir sitzen hier in OWL auf heisse Kohlen. Watt is mit die Ergebnisse aus Hasslinghausen ?
Haben wir den ersten Saisonsieg eingefahren ?
Viele Gruesse von Kingaloo, Hati Hati, Queennie und Chicken George 
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|