Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 10.05.2011, 06:50
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Blankenstein
Beiträge: 1.574
Standard

Zitat:
Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch für dein tolles Ergebnis! Hast du mir am Sonntag gar nichts von erzählt!
Hoffentlich bis Sonntag bei der Vereinsmeisterschaft, wenn es nicht regnet.
MFG,
Scotty
... will halt nicht prahlen oder aufdringlich sein.
Der Abstand zu den anderen war auch sehr groß (77, 88, 88, 89, ...). Also eigentlich lagen Welten dazwischen
__________________
Neid ist die einzig wahre Form der Anerkennung
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 10.05.2011, 07:11
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Blankenstein
Beiträge: 1.574
Standard

Zitat:
Zitat von Gloshire Beitrag anzeigen
Was mir rückblickend noch auffiel, es sind auffällig viele Zentrierer nicht gefallen, oder kam mir das nur so vor?


Mike
... also: alle 3 Zentrierer sind auch nicht einfach zu spielen. Nur irgendwie über eine Eckmarkierung und laufen lassen is nich.

Bahn 10: 09.00 Uhr, 10 - 15 cm links von der rechten Eckmarkierung, 3 Banden (evtl 4 Banden mit Trichtertrullern). Dabei über die 3 Wellen ohne Orientierungshilfen (Macken/Löcher/Flecken) ist nicht einfach. Dann waren die Lichtwechsel (Abschlag in der Sonne, Endkreis im Schatten) auch nicht ohne, man sah den Ball kaum rollen. 100% Richtung und ein gewisses Tempo waren Pflicht, also kaum eine Bandbreite zulässig (2 von 3 versenkt, 3. Rd etwas zu weit rechts eingespielt)

Bahn 14: 03.00 Uhr, 5 cm rechts am hinteren linken Hindernis vorbei, 4 Banden. Null Tolreanz bei der Richtung (zieht gerne nach innen und dann in die Heimat) und relativ hohes Tempo. (nur 1 von 3 versenkt, 2. Rd falsche Richtung, 1. Rd keine Ahnung - evtl ein bischen langsam oder Ball zu kalt)

Bahn 17: 09.00 Uhr, 5 cm rechts von linker Hinderniswand, knapp rechts von linker Eckmarkierung, 4 o 5 Banden (6 o 7 zu unsicher).. Null Tolreanz bei der Richtung (zieht gerne nach innen und dann in die Heimat) und absolut dosiertes Tempo (hoppelt gerne nach der zweiten Bande) (2 von 3 versenkt, beim Nichtfaller keine Ahnung, erste Runde Top Richtung, evtl Ball zu kalt)


Also, wie gesagt, alles nicht wirklich einfach.
Die Bahn 15 ist wider erwarten gut assbar (2 von 3 versenkt), nur mutig und schnell links hoch, die 16 ebenfalls mit was schnellem, weichem (Witten 3) (1 von 3 versenkt, davon einer kurz vorm Loch verhungert)
__________________
Neid ist die einzig wahre Form der Anerkennung
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 10.05.2011, 14:06
Gloshire Gloshire ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 04.04.2011
Beiträge: 10
Standard

Dass die 15 gut assbar ist, sehe ich grundsätzlich genauso.
Ist halt trotz allem ne 15, nirgendwo sonst isses halt so einfach, sich noch zusätzliche Fehler einzubauen, zumal gerade an unserer ja die Banden auf'm Plateau alles andere als vorteilhaft liegen meiner Meinung nach und da gern mal n Ball oben liegen bleibt.

Bei der 16 wundere ich mich ein wenig über die Witten3-Aussage um ehrlich zu sein.
Wahrscheinlich dann mit einer Bande nachm Hindernis,oder kommt der echt so gerade raus?

Bzgl. der Zentrierer bezog ich mich hauptsächlich auf die Schläge, die ich im Verlauf des Turniers gesehen hab und die auch wirklich nicht schlecht gespielt waren, gerade an der 17.

Aber nunja,kommt Zeit,kommt Langendreer und damit der letzte Saisonspieltag.
Hoffen wir mal, dass sich das Wetter bis dahin so hält wie die letzten Tage.
Und das wir zumindest nochmal ne Leistung hinlegen, mit der alle Mannschaftsspieler zufrieden sind, nachdem wir uns ja seit dem Turnier in Stiepel nur noch selbst schlagen (vom FBT mal abgesehen ).
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 10.05.2011, 17:47
Benutzerbild von Susi
Susi Susi ist offline
Kölsch Mädche
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 2.508
Standard

Kann mir jemand von euch einen aktuellen Pistenplan zukommen lassen?
Wir wollen dort am Sonntag für den RL West Spieltag trainieren.
__________________
Tomorrow you promise yourself will be different, yet tomorrow is too often a repetition of today.
James T. McKay
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 10.05.2011, 18:19
Benutzerbild von Tomvelbert
Tomvelbert Tomvelbert ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Velbert
Beiträge: 170
Standard

Zitat:
Zitat von Gloshire Beitrag anzeigen
Dass die 15 gut assbar ist, sehe ich grundsätzlich genauso.
Ist halt trotz allem ne 15, nirgendwo sonst isses halt so einfach, sich noch zusätzliche Fehler einzubauen, zumal gerade an unserer ja die Banden auf'm Plateau alles andere als vorteilhaft liegen meiner Meinung nach und da gern mal n Ball oben liegen bleibt..
Naja eure 15 hätte ich am liebsten in der letzten runde auch abgerissen da hab ich mir da mal ne glocke leistet ich kam da einfach nicht hoch vorher nie probleme gehabt nur auf einmal keine chance mehr

jetzt schaun wir noch wie noch der letzte spieltag läuft !!!!
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 10.05.2011, 19:26
Gloshire Gloshire ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 04.04.2011
Beiträge: 10
Standard

Zitat:
Zitat von Tomvelbert Beitrag anzeigen
Naja eure 15 hätte ich am liebsten in der letzten runde auch abgerissen da hab ich mir da mal ne glocke leistet ich kam da einfach nicht hoch vorher nie probleme gehabt nur auf einmal keine chance mehr
Kann ich mir vorstellen, frag mich mal wie's mir mit unserer 8 geht nach der letzten Runde.
aber naja, abhaken und auf Langendreer konzentrieren.
Besser isses.


@Susi:
Hab aktuell leider selbst keinen, sonst wärs kein Thema :/
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 10.05.2011, 20:35
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Susi Beitrag anzeigen
Kann mir jemand von euch einen aktuellen Pistenplan zukommen lassen?
Wir wollen dort am Sonntag für den RL West Spieltag trainieren.
Hallo Susi,

auf unserer Homepage unter www.felderbachtal.net findest Du einen gescheiten Plan. In den letzten Jahren hat sich da kaum etwas geändert.

Alternative Bahn 2. Super 10 roh gerade. 086, BO2, BO3 über Bande

Alternative Bahn 12: Lorsch (grün), Shalom auf Schräge spielen und hinten über 2 Banden wie im Pistenplan mit MGA.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 11.05.2011, 13:01
Yoda Yoda ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 160
Standard

Super für den Pistenplan das hilft uns schon mal weiter
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 12.05.2011, 08:54
Benutzerbild von f2m
f2m f2m ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: Blankenstein
Beiträge: 1.574
Standard

Zitat:
Zitat von Gloshire Beitrag anzeigen
Dass die 15 gut assbar ist, sehe ich grundsätzlich genauso.
Ist halt trotz allem ne 15, nirgendwo sonst isses halt so einfach, sich noch zusätzliche Fehler einzubauen, zumal gerade an unserer ja die Banden auf'm Plateau alles andere als vorteilhaft liegen meiner Meinung nach und da gern mal n Ball oben liegen bleibt.

Bei der 16 wundere ich mich ein wenig über die Witten3-Aussage um ehrlich zu sein.
Wahrscheinlich dann mit einer Bande nachm Hindernis,oder kommt der echt so gerade raus?

Bzgl. der Zentrierer bezog ich mich hauptsächlich auf die Schläge, die ich im Verlauf des Turniers gesehen hab und die auch wirklich nicht schlecht gespielt waren, gerade an der 17.

Aber nunja,kommt Zeit,kommt Langendreer und damit der letzte Saisonspieltag.
Hoffen wir mal, dass sich das Wetter bis dahin so hält wie die letzten Tage.
Und das wir zumindest nochmal ne Leistung hinlegen, mit der alle Mannschaftsspieler zufrieden sind, nachdem wir uns ja seit dem Turnier in Stiepel nur noch selbst schlagen (vom FBT mal abgesehen ).
@ Bahn 16: Auch der Witten 3 kommt sehr unterschiedlich raus. Ich versuche ihn außermittig reinzuspielen. Soll auf linke Bande (früh) und rechte Bande (eher spät) dann VL o RL nehmen. Nur über rechte Bande (eher mittig) geht auch. Nur gerade VL eher sehr selten

@Zentrierer: das Tempo ist sehr sehr wichtig, keine Abweichungen -> und tschüß
__________________
Neid ist die einzig wahre Form der Anerkennung
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 13.05.2011, 16:51
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Vielleicht etwas spät, aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Ergebnis, Andreas!!!

Ich war etwas länger damit beschäftigt, die Wunden nach unserem Mannschaftsergebnis vom letzten Wochenende zu lecken.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware