Zitat:
Zitat von bärliner
Das finde ich ja spannend, wo er doch mit dem erklärten Ziel sein Amt angetreten hatte, auwi nach Kräften entgegen zu treten bzw. es komplett zu ignorieren und dafür extra seinen account hat löschen lassen. Eine Auffassung, die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, weil ich das Forum immer noch (trotz aller Polemik, Anfeindungen usw.) für eine wichtige Plattform für Meinungen (nicht für Informationen) halte. Naja, so schnell ändern sich eben Meinungen....
|
Auch hier bin ich völlig Deiner Meinung: Es bringt nichts, das Auwi zu ignorieren, weil es trotz aller Polemik, Anfeindungen und Ignoranten die Minigolfplattform numero 1 in Deutschland ist. Hier sind schon so viele produktive Ideen geboren worden, dass es Sünde wäre, ein solches Medium mit seiner Abstinenz bestrafen zu wollen.

Wer clever ist, nutzt das Forum. Jürgen hatte wohl anfänglich einige Ansichten gehabt, die er nun nach 2 Monaten nicht mehr so sieht. Dass er sich nun ausgerechnet das Auwi als seine Plattform für eine würdevolle Verabschiedung aus dem Amt ausgesucht hat, ist doch prima.