Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 08.06.2011, 19:47
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von rain Beitrag anzeigen
@ travis

SPORTORDNUNG 4.8

"Spieler/innen, die keine deutsche Staatsangehörigkeit besitzen, können bei nationalen und regionalen Meisterschaften nicht als Einzelspieler/in, sondern nur als Mannschaftsspieler/in starten, es sei denn, sie haben ihren Hauptwohnsitz seit mindestens einem Jahr ununterbrochen in der Bundesrepublik Deutschland."

Ich weiß nicht was das EU-Recht dazu sagt, aber Herbert hat recht.
Ich selbst wäre gar nicht auf die Idee gekommen, daß es so eine Regelung geben könnte. Ich mußte mich auch eines besseren belehren lassen.

Ich kann auch im Moment nicht die Frage beantworten, ob das eventuell schon durch die WMF geregelt ist oder "nur" eine DMV-Bestimmung. In beiden Fällen kann man versuchen, ob sich keine Änderung herbeiführen läßt. Sowas dauert jedoch, vor allem im 1. Fall.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 08.06.2011, 19:51
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Tomvelbert Beitrag anzeigen
Danke danke das geb ich gerne zurück
Hallo Tom,

hast eine PN

Gruß Herbert
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 09.06.2011, 08:33
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.014
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
@rain,

vielen Dank - das wollte ich wissen. Ist zwar schade, aber da kann man dann nichts machen
wird wohl mal Zeit für eine "Bosman" Klage ... war der nicht auch Belgier und hat das System geändert?
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 09.06.2011, 09:40
heiner heiner ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 132
Standard Wenn sich ...

... aus dieser Diskussion in diesem Forum ein Antrag eines der Rechtskundigen zur Änderung der Sportordnung ergäbe, wäre doch viel erreicht.

PS: Dem Antrag wünsche ich auf dem Dienstweg ein besseres Schicksal als diesem hier http://www.youtube.com/watch?v=rMK3f...eature=related
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 09.06.2011, 09:41
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Und der Bosman lebt heute arbeitslos mit 900 Euro Stempelgeld in Lüttich in einer Hütte.
Lass mal mit der Klage,so wollen wir nicht enden
Mein Vater ist/war Deutscher,letztes Jahr habe ich WDM in Köln gespielt,da hat kein Hahn gekräht! Bei Pascal in Uerdingen wohl,das soll einer verstehen.
In Belgien wurde mir letztes Jahr verwehrt meinen Titel von 2009 zu verteidigen,mit der Begründung weil ich in Deutschland spiele.
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 09.06.2011, 10:21
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Sind die Verantwortlichen eigendlich alle vernagelt, wir leben in einem vereinigten Europa und wollen alle Europäer sein und dann diese mittelalterliche Kleingeistigkeit.
Manche lernen es nie.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 09.06.2011, 10:30
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Sind die Verantwortlichen eigendlich alle vernagelt, wir leben in einem vereinigten Europa und wollen alle Europäer sein und dann diese mittelalterliche Kleingeistigkeit.
Manche lernen es nie.
Vor allem, wenn man berücksichtigt, wie sehr alle Verbände mit dem Mitgliederschwund zu kämpfen haben.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 09.06.2011, 10:35
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zumal noch dazu kommt, dass bei dem Turnier für die Herren 66 Plätze vorgesehen sind, wenn ich richtig zusammengezählt habe, komme ich momentan auf keine 50 Starter...

Vielleicht können unsere belgischen Freunde ja einen Deutschen Schäferhund nachweisen, vielleicht bringt das was
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 09.06.2011, 10:40
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: B-5020 Malonne
Beiträge: 1.051
Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Den hatten wir auch,den deutschen Schäferhund,ich bring das Foto mit
__________________
carstenmertens@hotmail.com
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 09.06.2011, 10:52
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von Carsten Mertens Beitrag anzeigen
Den hatten wir auch,den deutschen Schäferhund,ich bring das Foto mit
Na also, geht doch
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware