|

|
Forum
|
 |
|
|

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
 |

17.07.2011, 17:23
|
Halbstarker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von lessi
na , da hoffe ich mal lieber, dass der butrai (wer ist das eigentlich im moment)
erlbruch, erlbruch , geist, noack, stöckle, abz und kapke oder spreier nominiert.
ich möchte mich nächsten monat nämlich über gold freuen können.
gruss, lessi
|
Also nochmal: damit du dich über Gold (dein?? Gold) freuen kannst, soll der Bundestrainer bestimmte Leute aufstellen?
Ich verstehe schon nicht, wie man sich über Gold freuen kann, bei dessen Gewinn man nicht selber dabei war.
Und soll das heißen: es gibt nur dann Gold, wenn diese Leute aufgestellt werden?
In der Mannschaft gibt es vermutlich auch Gold, wenn sieben andere spielen würden. Und im Einzel kann man wegen des KO-Modus sowieso nichts sagen.
|

17.07.2011, 18:04
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Di.Stefano
Also nochmal: damit du dich über Gold (dein?? Gold) freuen kannst, soll der Bundestrainer bestimmte Leute aufstellen?
Ich verstehe schon nicht, wie man sich über Gold freuen kann, bei dessen Gewinn man nicht selber dabei war.
Und soll das heißen: es gibt nur dann Gold, wenn diese Leute aufgestellt werden?
In der Mannschaft gibt es vermutlich auch Gold, wenn sieben andere spielen würden. Und im Einzel kann man wegen des KO-Modus sowieso nichts sagen.
|
Dann bist du also jemand der sich nicht freut wenn Deutschland Weltmeister wird? Sei es nun im Minigolf, Fußball oder Handball?
Dann hast du aber nicht viel Freude in deinem Leben...tut mir leid für dich 

17.07.2011, 20:56
|
Halbstarker
|
|
|
|
[quote=ErKa;217050]
>Dann bist du also jemand der sich nicht freut wenn Deutschland Weltmeister wird?
Ich freue mich, wenn Deutschland so gut Fußball, Handball, Eishockey... spielt, dass mich das schier vom Fernsehsessel kickt. Wenn dabei ein Weltmeistertitel herausspringt, umso besser. Deutschen Minigolfspielern bei einer WM/EM zuzuschauen, hat mich bei den drei Malen, bei denen ich als Zuschauer bisher dabei war, nicht wirklich vom Sessel gekickt.
Aber einen St... in der Hose, nur weil ein Titel an Deutschland und nicht an ein anderes Land ging, hatte ich ehrlich gesagt noch nie.
|

17.07.2011, 21:01
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Di.Stefano
[
Aber einen St... in der Hose, ..... hatte ich ehrlich gesagt noch nie.
|
schade 

17.07.2011, 18:59
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Di.Stefano
|
@ di stefano
ich habe diese spieler aufgezählt, weil das in schweden eine ganz schwere sache wird, die
meiner ansicht nach nur mit den allerbesten spielern geschafft werden kann.
wen ich dazu zähle kannst du in meinem beitrag lesen.
und wenn du dich nicht über gold freuen kannst an dem du nicht beteiligt warst, dann tust du mir leid, weil dir dann das mitfühlen mit anderen völlig abgeht.
dann entgeht dir ne ganze menge spass in deinem leben.
......auf der anderen seite lebt es sich natürlich herrlich unbeschwert , wenn man von sachen an denen man unbeteiligt ist nichts an sich heranlässt. ich zum beispiel habe im moment eine
menge daran zu knabbern wie durcheinander man sein muss um so einen beitrag wie
den deinigen zu verfassen.
grüsse, lessi
|

17.07.2011, 19:09
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
;-)
Zitat:
Zitat von lessi
@ di stefano
ich habe diese spieler aufgezählt, weil das in schweden eine ganz schwere sache wird, die
wen ich dazu zähle kannst du in meinem beitrag lesen.
und wenn du dich nicht über gold freuen kannst an dem du nicht beteiligt warst, dann tust du mir leid, weil dir dann das mitfühlen mit anderen völlig abgeht.
dann entgeht dir ne ganze menge spass in deinem leben.
......auf der anderen seite lebt es sich natürlich herrlich unbeschwert , wenn man von sachen an denen man unbeteiligt ist nichts an sich heranlässt. ich zum beispiel habe im moment eine
grüsse, lessi
|
Und dieser Beitrag "Gefällt mir!"
Schön, dass es "Fans" gibt, die mitfiebern! Danke Lessi

17.07.2011, 20:41
|
Halbstarker
|
|
|
|
[quote=lessi;217057]@ di stefano
> ich habe diese spieler aufgezählt, weil das in schweden eine ganz schwere sache wird, die
Ach, in Schweden ist das? Wie ging das nochmal aus, als es das letzte Mal in Schweden war, und wer spielte da mit, ist mir im Moment entfallen...
> wen ich dazu zähle kannst du in meinem beitrag lesen.
Wärst du Jogi Löw, würden Ballack und Frings wahrscheinlich noch spielen.
> dann entgeht dir ne ganze menge spass in deinem leben.
Seitdem ich nicht mehr zu 100%, sondern nur noch zu etwa 20 % im Minigolf engagiert bin, habe ich irgendwie mehr Spaß als vorher. Tatsache ist, dass es eine Menge spaßiger Sachen außerhalb des Minigolfs gibt, schon klar dass das die Leuts hier anders sehen, so fixiert wie die teilweise sind.
> ich zum beispiel habe im moment eine
Das tut mir nun wirklich leid, dass du da nicht mitkommst.
Geändert von Di.Stefano (17.07.2011 um 21:03 Uhr).
|

18.07.2011, 02:05
|
|
|
|
|
[quote=Di.Stefano;217068][quote=lessi;217057]@ di stefano
> ich habe diese spieler aufgezählt, weil das in schweden eine ganz schwere sache wird, die
Ach, in Schweden ist das? Wie ging das nochmal aus, als es das letzte Mal in Schweden war, und wer spielte da mit, ist mir im Moment entfallen...
> wen ich dazu zähle kannst du in meinem beitrag lesen.
Wärst du Jogi Löw, würden Ballack und Frings wahrscheinlich noch spielen.
moment...lass mich kurz nachdenken....es gab eine klatsche auf filz und eternit !
richtig?
dieses jahr ist da allerdings abt. 1 und eternit, und da hat MEINE mannnschaft eine
ganz reelle chance auf den titel.
ich jedenfalls glaube daran und drücke den jungs die daumen.
wäre ich jogi löw wären wir weltmeister und nicht schnöder dritter !!!!
....ausserdem würde ich ein jahresgehalt in eine minigolfhalle mit drei systemen investieren
und den platzwart machen.
......btw......minigolf hat mit sex nichts zu tun, ich weiss nicht warum du die verknüpfung hier
machst.
grüsse, lessi
(ist natürlich neulands mannschaft...bevor einer diesen ausdruck ernst nimmt von mir)
|

18.07.2011, 07:05
|
 |
Moderator
|
|
|
|
zum Thema
der Mannschaftstitel wird in den "Vorrunden" entschieden und nicht im KO System. Von daher erübrigt sich das Geschrei... denn die die nominiert werden, waren dann alle vorne mit dabei 
|

18.07.2011, 07:05
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Di.Stefano
|
das letzte Mal war die EM/WM ja sicher auch auf Filz, diesmal ist es Beton & Eternit und da hat Deutschland wohl eine sehr gute Chance
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|