|

|
Forum
|
 |
|
|

2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder |
 |

15.10.2011, 02:14
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
toll!!! der Spieltag ist fast 1 Woche rum, es gibt keine Ergebnisliste, weder auf der Mainzer Seite noch beim DMV 

15.10.2011, 06:07
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
toll!!! der Spieltag ist fast 1 Woche rum, es gibt keine Ergebnisliste, weder auf der Mainzer Seite noch beim DMV 
|
Hi Dirk, ich habe sie gestern bekommen und an alle verschickt.
Die Ergebnisliste von Homburg ist auch noch nicht auf der DMV-Seite, warum auch immer ?

15.10.2011, 09:01
|
Teenager
|
|
|
|
Die Ergebnissliste von Homburg ist auf der Hessichen-Site.
|

17.10.2011, 07:51
|
Halbstarker
|
|
|
|
Ein echter Dirk
toll, Dirk
du machst den Spieltag gar nicht mit, weil du dich im Urlaub befindet und alle anderen sollen für dich springen und dich mit Infos versorgen.
In unserem Bundesland sind Herbstferien und auch bei uns weilen dann für gewöhnlich einige Leute im Urlaub. Die Eilergebnismeldung an den DMV ist pünktlich raus, die wichtigsten Infos wurden sogar im Auwi von mir gepostet. Ich frag mich manchmal, ob du wirklich nur noch der Minigolfszene angehörst, um dich über andere aufzuregen. Als den ganz großen Macher in deinen bisherigen Vereinen habe ich dich noch nie wahrgenommen, aber ist mir vielleicht auch entgangen.
Bernd Szablikowski
1. MGC Mainz
|

18.10.2011, 15:32
|
Anfänger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Bernd
toll, Dirk
du machst den Spieltag gar nicht mit, weil du dich im Urlaub befindet und alle anderen sollen für dich springen und dich mit Infos versorgen.
In unserem Bundesland sind Herbstferien und auch bei uns weilen dann für gewöhnlich einige Leute im Urlaub. Die Eilergebnismeldung an den DMV ist pünktlich raus, die wichtigsten Infos wurden sogar im Auwi von mir gepostet. Ich frag mich manchmal, ob du wirklich nur noch der Minigolfszene angehörst, um dich über andere aufzuregen. Als den ganz großen Macher in deinen bisherigen Vereinen habe ich dich noch nie wahrgenommen, aber ist mir vielleicht auch entgangen.
Bernd Szablikowski
1. MGC Mainz
|
Sau stark !
|

19.10.2011, 07:26
|
Heulsuse
|
|
|
|