|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |

18.10.2011, 17:57
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Darf ich zu euch in die Liga ?? Mein Protokol sieht immer aus wie eine Pinnwand auf Facebook ... dabei bin ich wohl nur halb so laut/emotional wie ihr wenn ich das so mitlese ...

18.10.2011, 18:07
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Mal was anderes aus einer anderen Sportart:
Habt Ihr am WE Marko Reus (Gladbach) gesehen, wie der sich über sein Tor gefreut hat und die Eckfahne rausriss und gegen die Werbebande trat?
Ich weiß nicht, was das Nachkarten hier soll. Ich hab in meinem Spieler- und auch Zuschauerleben schon so viele Sachen gesehen und gehört, die gar nicht gehen, bin aber niemals auf die Idee gekommen, irgend jemanden anzuschwärzen.
Der Spieler ist ermahnt worden und gut ist!
|

18.10.2011, 18:44
|
Teenager
|
|
|
|
Dieses Forum ist zum diskutieren da und wenn sich hier andere Schiedsrichter dazu äußern und die Situation anders geahndet hätten, ist da ja vielleicht was dran.
Ich hab meinen Schiedsrichterschein nicht mehr verlängert, weil ich diese krassen Unterschiede nie verstanden habe.
Ich weiß noch von einer Westdeutschen Jugend, bei der es sehr friedlich aber nicht immer leise zu ging und dort wurden einige Einträge verteilt. Da wurde ein Jubelschrei bei einem Ass schon vermerkt.
Ich war nicht dabei, bei der besagten Situation aber wozu haben wir denn dieses Regelwerk, wenn es doch nicht angewendet wird.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|