Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.11.2011, 12:21
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 2.568
Standard

Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
Und das ist ja auch richtig so.

Bekloppt ist - lieber taffo - übrigens nicht der Katagoriewechsel zum 1.1. (der ist nunmal international so festgelegt), sondern unser Sonderweg, das Sportjahr am 1.9. beginnen zu lassen und dann auch noch Sonderregelungen für bestimmte Wettbewerbe (Ligen, Ranglisten) zu schaffen, nur weil manche Vereine nicht in der Lage sind, eine vernüftige regelkonforme Personalplanung für ihre Teams hinzubekommen.
In den 90ern hatten wir auch schon den Saisonwechsel zum 1.9. Nur war der Kategorienwechsel auch schon zum 1.9. und nicht zum 1.1. Da war die Regelung besser.
In der Mannschaftswertung und Rangliste kann er als Senior starten und im DMV-Pokal nicht !? Wieso so eine schwachsinnige Regelung !?
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.11.2011, 12:53
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.284
Standard

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
In der Mannschaftswertung und Rangliste kann er als Senior starten und im DMV-Pokal nicht !? Wieso so eine schwachsinnige Regelung !?
Der Kategoriewechsel zum 1.1. ist eine eindeutige Bestimmung, an der wir nicht vorbei kommen.
Dass es z.B. einem künftigen Senior möglich sein muss, sich über die entsprechende LV-Rangliste (die evtl. schon im Herbst beginnt) für die nächste DSM zu qualifizieren, ist sicherlich einleuchtend. Somit bedarf es hier einer Sonderregelung.
Warum aber unbedingt z.B. ein Noch-Junior schon als Herr gelten muss, nur damit am 1. und 2. Spieltag ein anderer (bzw. weiterer) Junior in der Herren-Mannschaft eingesetzt werden kann, habe ich noch nie begriffen. Aber wir leben ja in einer Demokratie und für diese Sonderregelung hat sich eben eine Mehrheit gefunden.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by baukatastrophen.de