Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2011, 21:50
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau

Standard

Ich frage mich, wann der Klopp endlich mal die Erfahrungen aus der letzten internationalen Saison nutzen will und mal abgezocketer spielen lässt. Das war mal wieder peinlich. Aber hauptsache BL. CL zählt ja nix (lt. Watzke). Damit wird nur dem deutschen Fußball allgemein geschadet, wenn man die Spiele so leicht verliert.
Alt 24.11.2011, 09:06
Landei Landei ist offline
Freak

Standard

Also ich fage mich, welches Spiel du gesehen hast?
Es war durchaus eine Verbesserung in der Spielweise zu erkennen. Oder erinnerst du dich nict mehr an die Hurra-Offensive in den Spielen Piräus (so schreit man das übrigens für Wilnue!), sowie in den Hinspielen gegen Arsenal und OM.

Das es eine Mannschaft durchaus schwer kompensieren kann, wenn die beiden besten Spieler der vergangenen Wochen in den ersten 25 Minuten raus müssen, sollte jedem, der ein wenig Ahnung hat, durchaus erkennen. Zum anderen konnte man die Verunsicherung nach der doch schweren Verletzung von Schmelzer erkennen.

Ferner hat Watzke nicht gesagt, dass die CL nicht wichtig ist. Er hat gesagt, dass der Verein finanziell nicht auf die Einnahmen aus der CL angewiesen ist. Aber was willste machen.....

Fakt ist, dass jetzt noch zwischen Einzug ins Achtelfinale der CL über Einzug in die EL bis hin zum kompletten ausscheiden aus dem internationalen Geschäft noch alles drin ist. Im Fussball ist halt alles möglich.

Themen-Optionen
Ansicht