Hersteller, Händler & CoHier können Hersteller, Händler und Wiederverkäufer ihre Artikel ohne Einstellgebühren bewerben. Alle Käufe/Verkäufe werden auf eigenes Risiko hin getätigt. Unklarheiten untereinander bitte ausserhalb des Forums abwickeln!
der Pingvin 5 Ballverkauf läuft ... und ist schon wieder fast ausverkauft
Hallo Leute,
habe heute um 16:52 eine Email vom Pingvin-Onlineshop bekommen. Der Pingvin "5" ist draussen. Leider nun um 18:28, sind die Ausführungen KL und KR schon ausverkauft. Kaum zu glauben !!! Wie ich sehe ist nur noch der KXX verfügbar. mfg Carsten
Hallo Leute,
habe heute um 16:52 eine Email vom Pingvin-Onlineshop bekommen. Der Pingvin "5" ist draussen. Leider nun um 18:28, sind die Ausführungen KL und KR schon ausverkauft. Kaum zu glauben !!! Wie ich sehe ist nur noch der KXX verfügbar. mfg Carsten
Am besten neuen Thread eröffnen, finden sich bestimmt genügend Forumsteilnehmer
die da tagelang drüber diskutieren möchten
Ich Denke eine Diskussion ist unnötig. Da haben wahrscheinlich wieder einige eine grössere Menge bestellt, die dann wieder bei Ebay auftauchen. Da kann auch Nico nichts dafür. Ist ja nicht das erste mal das Pingvin Bälle schnell ausverkauft sind.
Vorschläge für Pingvin Bälle: SV Birdie Weinheim 93, 3D Münster 98, SV Rote Krone, Birdie Bomba,