Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
danke an die eupener jungs und mädels, war wie immer klasse.
habe mir kate´s rat (nach 2.homburger indoor cup) zu herzen genommen und habe mir ausschließlich ein ergebnis (unterirdisch) gemerkt und mache dies ,auch hoffentlich in deinem sinne, ordnungsgemäß, nun öffentlich :
danke an die eupener jungs und mädels, war wie immer klasse.
habe mir kate´s rat (nach 2.homburger indoor cup) zu herzen genommen und habe mir ausschließlich ein ergebnis (unterirdisch) gemerkt und mache dies ,auch hoffentlich in deinem sinne, ordnungsgemäß, nun öffentlich :
wenn ich die offizielle ergebnisliste habe, gibt es diese mit einem turnierbericht auf meiner website
mfg
bernd
Hi Bernd, Du hättest Dir ruhig mehr merken können (kann man auch aufschreiben).
Nichts für ungut.
Aber kleine Widerrede: So schlecht sind Deine Ergebnisse nun auch nicht. Es können nun mal nicht alle einen 19er oder 20er Schnitt spielen.
Gruß Kate
Herren:
1. Pascal Hansen 97
2. Sebastian Kube 98
3. Sebastian Heine 99 n. st.
4. Carsten Merten 99 n. st
5. Simon Schneider 99 zum st nicht angetreten
6. Oliver Rathjens 102
ohne mein schlechtes ergebnis entschuldigen zu wollen , mein vorredner war definitiv daran schuld, denn ich wurde von ihm gezwungen am samstag abend im "goldenen anker" mehr wie 2 halbe glas bier zu trinken.
du solltest dich was schämen ewald