|

|
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
 |

20.01.2012, 17:36
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von allesroger
@ Breminho
den besagten Spieler aus LU habe ich aber schon länger nicht mehr in Listen gesehen.
|
Stimmt, schlechts Beispiel somit.
Dann nehmen wir halt die Mainzer Jugend um Manu Szablikowski, Mark Harmening und so weiter.

20.01.2012, 17:39
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Landei
Stimmt, schlechts Beispiel somit.
Dann nehmen wir halt die Mainzer Jugend um Manu Szablikowski, Mark Harmening und so weiter.
|
also ich kenne einen sebastian schwind, ehemaliger deutscher schüler meister, und der spielt schon lange für den bgc dormagen.
sorry holger, ich dachte du wärst jugendwart bei euch
mfg
bernd
|

20.01.2012, 17:42
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
also ich kenne einen sebastian schwind, ehemaliger deutscher schüler meister, und der spielt schon lange für den bgc dormagen.
sorry holger, ich dachte du wärst jugendwart bei euch
mfg
bernd
|
Jo, den selben gab es nochmal in Ludwigshafen. Und der war mit dem Dormagener weder verwandt noch verschwägert.

20.01.2012, 17:51
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Deiner Reaktion entnehme ich, dass Du meine Fragen nicht beanworten kannst oder willst. Bedenke bitte auch, dass Eure abgelegene Lage in NRW für die Abt. 1 des NBV bei der Entscheidungsfindung kein Kriterium sein darf.
|

20.01.2012, 17:55
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Da haben sich unsere Beiträge offensichtlich überschnitten. Die Frage nach den belastbaren Zahlen bleibt.
|

20.01.2012, 18:01
|
Azubi
|
|
|
|
@Holger
meinst du nicht das bei einer Neustrukturierung in der Abt. 1 unsere Schüler/Jugendmannschaften nicht drunter leiden und viele Jugendliche die Lust ans Minigolfen verlieren ?
weil wenn man demnächst nur noch 3 Spieler hinterher Spielen lassen kann, werden die Vereine die teilweise noch mit einer recht großen zahl Anreisen gezwungen eine 2 Mannschaft zumachen
oder sehe ich das anderes ? weil es gibt noch einige Vereine die Teilweise noch mit 5-6 Spielern nachspielen und darunter sind auch Jugendliche. Erkläre mal einen Jugendlichen der lust an Minigolf hat wenn dieser aufgrund das man nur noch mit 3 Spieler nachspielen darf das diese an diesen Turnier nicht Spielen kann.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|