|

|
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
 |

27.01.2012, 09:00
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Landei
Falls die Flüstertüte mich vermisst: Ich nehm an der Diskussion wieder Teil, sofern jeder sein Förmchen wiedergefunden hat und wieder über die Sache "gestritten" wird.
|
der lautsprecher vermisst dich immer, nach 2 persönlichen nachrichten von herbert ist das meiste für mich geklärt. hintergrundinfo ist alles.
habe mich vielleicht in einigen dingen , auf grund fehlenden hintergrundwissens etwas zu weit aus dem fenster gelehnt, werde nächsten monat an einem ausgefeilten vorschlag arbeiten. hat mir aber gefallen, mit dir sachlich zu streiten
mfg
soundbar 5.1
|

27.01.2012, 09:18
|
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
der lautsprecher vermisst dich immer, nach 2 persönlichen nachrichten von herbert ist das meiste für mich geklärt. hintergrundinfo ist alles.
habe mich vielleicht in einigen dingen , auf grund fehlenden hintergrundwissens etwas zu weit aus dem fenster gelehnt, werde nächsten monat an einem ausgefeilten vorschlag arbeiten. hat mir aber gefallen, mit dir sachlich zu streiten
mfg
soundbar 5.1
|
Gefällt mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
Mit persönlichen Nachrichten dann etwas Input verteilen, sich austauschen und Dinge aus dem Weg räumen.
Daumen hoch von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
|

28.01.2012, 20:19
|
 |
Freak
|
|
|
|
Ernst gemeinte Vorschlge und Varianten stellt bitte auch dem "Gremium" vor, das sich die Neuausarbeitung auf die Fahnen geschrieben hat:
Sawa hatte ja, wie bereits vor vielen Postigs schon geschrieben, eine E-Addy auf der Abt.1-Homepage eingrichtet:
spielbetrieb@abt1.de

28.01.2012, 20:51
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von f2m
Ernst gemeinte Vorschlge und Varianten stellt bitte auch dem "Gremium" vor, das sich die Neuausarbeitung auf die Fahnen geschrieben hat:
Sawa hatte ja, wie bereits vor vielen Postigs schon geschrieben, eine E-Addy auf der Abt.1-Homepage eingrichtet:
spielbetrieb@abt1.de
|
Schon längst geschehen, kleiner.... 
|

29.01.2012, 12:00
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Es wäre vielleicht auch mal ganz interresant zu wissen was für Vorschläge es gibt und was konkret bisher beschlossen wurde.Ich habe diesen Tread bisher so nicht wirklich verfolgen können aber ist ja wohl nicht so ganz unwichtig,bitte um Antworten.
|

29.01.2012, 15:22
|
 |
Freak
|
|
|
|
... macht schon Sinn.
Wenn nicht wieder das hirnlose Zerlabern einer jeden Variante losgeht

30.01.2012, 09:31
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lehrling
Es wäre vielleicht auch mal ganz interresant zu wissen was für Vorschläge es gibt und was konkret bisher beschlossen wurde.Ich habe diesen Tread bisher so nicht wirklich verfolgen können aber ist ja wohl nicht so ganz unwichtig,bitte um Antworten.
|
Also konkret beschlossen wurde (leider) bislang an der grundsätzlichen Ausrichtung des Spielbetreibs nichts. Lediglich die Bezirksligen werden abgeschafft, eine zweite Verbandsliga wird geschaffen.
Den vom Vorstand erarbeiteten Vorschlag kannst du sicherlich bei deiner Sportwartin erhalten.
Da der Vorschlag abgelehnt wurde, wurde ein Gremium gebildet, um neue Vorschläge zu sammeln, zu diskutieren und einen vorzustellen.
Interessante Ansätze sind schon dabei, wir sammeln aber weiter.
Wer also Vorschläge zur Verbesserung des Spielbetriebs in der Abteilung 1 des NBV hat, weiter gern senden an spielbetrieb@abt1.de
Grüße
Landei

30.01.2012, 10:18
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Landei
Also konkret beschlossen wurde (leider) bislang an der grundsätzlichen Ausrichtung des Spielbetreibs nichts. Lediglich die Bezirksligen werden abgeschafft, eine zweite Verbandsliga wird geschaffen.
Den vom Vorstand erarbeiteten Vorschlag kannst du sicherlich bei deiner Sportwartin erhalten.
Da der Vorschlag abgelehnt wurde, wurde ein Gremium gebildet, um neue Vorschläge zu sammeln, zu diskutieren und einen vorzustellen.
Interessante Ansätze sind schon dabei, wir sammeln aber weiter.
Wer also Vorschläge zur Verbesserung des Spielbetriebs in der Abteilung 1 des NBV hat, weiter gern senden an spielbetrieb@abt1.de
Grüße
Landei
|
Ich glaube, das Markus meinte, ob es schon Vorschläge gab und ob diese hier veröffentlicht werden könnten...
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|