|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |

18.04.2012, 11:38
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
I
kann man ab Sekunde 0:25 ziemlich gut sehen, dass Gustavo maximal einen halben Meter aus der Schusslinie entfernt steht.
Insgesamt aber trotzdem ein verdienter Sieg und auch ich drücke für das Rückspiel die Daumen...
|
Die eigenen Abwehrspieler verdecken dem Torwart ja mehr die Sicht als der im passiven Abseits stehende Bayern Spieler
Zitat:
Zitat von Lenny
Übrigens: Der Türke ist Deutscher (und hat sogar einen Namen, man muss ihn nicht einfach verächtlich "der Türke" nennen - Daumen runter dafür!) und ob das Tor für ihn nun leicht oder schwer war ist, ist sowas von latte, vor allen Dingen weil der Treffer nun kein auch Glückstreffer war..
|
mit den ausländischen Namen hab ichs im Gedächtnis nicht so, und Herr Ösil ist Türke auch wenn er einen deutschen Pass hat. ich habe türkische Freunde, die auch deutsche Pässe haben, die sauer sind wenn ich die als Deutsche bezeichne, ich finde da nichts verächtliches.
Der tr4effer war kein Glückstreffer habe ich ja auch nicht geschrieben, es war eine desolate Bayernabwehr in diesem Moment, wie leider zu oft diese Saison

18.04.2012, 12:32
|
Freak
|
|
|
|
Na Pinky, nun wissen langsam alle wie rosarot deine Bayernbrille ist, nu muß aber auch mal das Ende der Brille, eh meine natürlich Fahnenstange erreicht sein.
|

18.04.2012, 13:01
|
 |
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
Na Pinky, nun wissen langsam alle wie rosarot deine Bayernbrille ist, nu muß aber auch mal das Ende der Brille, eh meine natürlich Fahnenstange erreicht sein.
|
warum, es fängt doch gerade an Spaß zu machen !!!

18.04.2012, 13:10
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
warum, es fängt doch gerade an Spaß zu machen !!!
|
Mal sehen, ob du nächste Woche Donnerstag immer noch soviel Spaß hast... 
|

18.04.2012, 13:21
|
 |
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lenny
Mal sehen, ob du nächste Woche Donnerstag immer noch soviel Spaß hast... 
|
warten wir es ab, aber ich kann hier nochmals betonen, eigentlich geht mir Fußball ziemlich am A.rsch vorbei

18.04.2012, 17:18
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
mit den ausländischen Namen hab ichs im Gedächtnis nicht so, und Herr Ösil ist Türke auch wenn er einen deutschen Pass hat. ich habe türkische Freunde, die auch deutsche Pässe haben, die sauer sind wenn ich die als Deutsche bezeichne, ich finde da nichts verächtliches.
Der tr4effer war kein Glückstreffer habe ich ja auch nicht geschrieben, es war eine desolate Bayernabwehr in diesem Moment, wie leider zu oft diese Saison
|
Hoffentlich vergisst Du auch nicht wenn ein gewisser Özil bei der Europameisterschaft im Finale das 1:0 macht und damit den Titel für Deutschland holt das er deutscher Staatsbürger ist oder willst du dann immer noch sagen " der Türke" hat den Titel klar gemacht ???
Solche Aussagen gehören hier nicht hin es gab auch schon andere Nationalspieler die nicht in Deutschland geboren wurden, was aber für Ozil nicht zutrifft der ist nämlich in Gelsenkirchen geboren.
|

18.04.2012, 17:38
|
 |
|
|
|
|
@GOLIGOLEM
das "der Türke" ist seit Bülent Ceylan ja wohl salonfähig !!!!
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|