|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |

08.05.2012, 06:58
|
 |
Frischling
|
|
|
|
So, nun sind es ca. noch 2 Wochen bis der nächste Spieltag vor der Tür steht. Naja was sind schon 2 Wochen nach einer gefühlten Ewigkeit an dem das letzte Meisterschaftsturnier stattfand. Der VfB freut sich schon sehr auf den Ausflug in das kleine idyllische Bergdorf im Sauerland. Die Freude is sogar so groß, dass es etwas noch nie dagewesenes in der Geschichte der trainingsfaulen Osnabrücker gibt.  Gleich 16!!! Leute machen sich schon am Freitag vor dem Turnier auf den Weg und werden auch dort übernachten!!! Und 2-3 weitere folgen dann am Samstag dem Ruf der Berge
Also auf ein schönes Turnier!
Bestes Grüße
|

08.05.2012, 16:08
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Gauner
So, nun sind es ca. noch 2 Wochen bis der nächste Spieltag vor der Tür steht. Naja was sind schon 2 Wochen nach einer gefühlten Ewigkeit an dem das letzte Meisterschaftsturnier stattfand. Der VfB freut sich schon sehr auf den Ausflug in das kleine idyllische Bergdorf im Sauerland. Die Freude is sogar so groß, dass es etwas noch nie dagewesenes in der Geschichte der trainingsfaulen Osnabrücker gibt.  Gleich 16!!! Leute machen sich schon am Freitag vor dem Turnier auf den Weg und werden auch dort übernachten!!! Und 2-3 weitere folgen dann am Samstag dem Ruf der Berge
Also auf ein schönes Turnier!
Bestes Grüße
|
Achtung! Nehmt einen Kompass mit, sonst findet ihr nie wieder zurück. 
|

08.05.2012, 19:45
|
Bälleschubser
|
|
|
|
Wie sehen dennn so die Tipps und Prognosen für Attendorn aus ???
|

08.05.2012, 19:57
|
Systemkritiker
|
|
|
|

|

08.05.2012, 22:19
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von VfB-Golfer
Wie sehen dennn so die Tipps und Prognosen für Attendorn aus ???
|
Wie immer im Sauerland! Von November bis März Schnee und die restlichen Monate Regen. 
|

09.05.2012, 07:11
|
 |
Frischling
|
|
|
|
Da ja hier einige wirklich von einem Bergdorf in den Alpen ausgehen  , hoffe ich ja mal das, dass Wetter so wird wie die letzten Male dort, also nicht nur Schnee und Regen!!!
Aber wir werden uns überraschen lassen und mal schauen wohin uns der Kompass lenkt!!!
|

12.05.2012, 23:05
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Gauner
Da ja hier einige wirklich von einem Bergdorf in den Alpen ausgehen  , hoffe ich ja mal das, dass Wetter so wird wie die letzten Male dort, also nicht nur Schnee und Regen!!!
Aber wir werden uns überraschen lassen und mal schauen wohin uns der Kompass lenkt!!!
|
Na ja gut, Berdorf würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Aber hier kennt jeder jeden, und alle sind irgendwie miteinander verwandt..................klar, liegt ja auch viel Schnee im Winter, man hat halt Zeit und die Zuwanderung hielt sich auch in Grenzen.
So in der Art wie bei euch, nur noch NOCH schlimmer..........
Dort gibt es weder Kino, MC D, Burger King, geschweige denn ein Fussek-Stadion.
ABER Strom, ein super Restaurant, nette Leute und einen SUPER LECKEREN Kuchen von Inge !!!
Deshalb fährt man dort immer GErne hin. Ob BS-Uflen und PB dort auch gerne hinfahren weiß ich allerdings nicht, aber alleine wegen dem Kuchen sollten sie dort mitspielen.

13.05.2012, 06:18
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Zelebrator
Na ja gut, Berdorf würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Aber hier kennt jeder jeden, und alle sind irgendwie miteinander verwandt..................klar, liegt ja auch viel Schnee im Winter, man hat halt Zeit und die Zuwanderung hielt sich auch in Grenzen.
So in der Art wie bei euch, nur noch NOCH schlimmer..........
Dort gibt es weder Kino, MC D, Burger King, geschweige denn ein Fussek-Stadion.
ABER Strom, ein super Restaurant, nette Leute und einen SUPER LECKEREN Kuchen von Inge !!!
Deshalb fährt man dort immer GErne hin. Ob BS-Uflen und PB dort auch gerne hinfahren weiß ich allerdings nicht, aber alleine wegen dem Kuchen sollten sie dort mitspielen.
|
Schade das wir selber auch spielen müssen, sonst käme ich wegen dem Kuchen glatt vorbei! 
Geändert von head202 (13.05.2012 um 06:18 Uhr).
Grund: Schreibfehler
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|