|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

15.05.2012, 22:49
|
 |
Moderator
|
|
|
|
|

15.05.2012, 23:03
|
 |
Moderator
|
|
|
|
nie mehr 2.liga, nie mehr
|

15.05.2012, 23:26
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Was wollen den die Fortunen in der ersten Liga ? War ja ein wirklich schlechtes Bild was derenFans abgeliefert haben sowas braucht die erste Liga nicht.Der Vollpfosten der den Elferpunkt rausgeschnitten hat wirklich krass. 
|

16.05.2012, 07:05
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Was wollen den die Fortunen in der ersten Liga ? War ja ein wirklich schlechtes Bild was derenFans abgeliefert haben sowas braucht die erste Liga nicht.Der Vollpfosten der den Elferpunkt rausgeschnitten hat wirklich krass. 
|
der vollpfosten vom elfmeterpunkt war wirklich schon so bescheuert, dass es fast schon wieder lustig war.
das einzige was die buli nicht braucht, sind die vielen tausend modefans des fc bayern, die nur bayern fans sind, weil die jedes jahr oben mitspielen
|

16.05.2012, 08:34
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
der vollpfosten vom elfmeterpunkt war wirklich schon so bescheuert, dass es fast schon wieder lustig war.
das einzige was die buli nicht braucht, sind die vielen tausend modefans des fc bayern, die nur bayern fans sind, weil die jedes jahr oben mitspielen
|
Sorry, meine Sympathien für die Bayern sind ja auch bekannterweise dünn gesät  , aber lieber 10000 solche Modefans als 100 solcher Schwachköpfe. Dann lieber ein vermeintlicher Retortenverein mit einer gesunderen Fankultur als ein sogenannter Traditionsverein, der seinen harten Kern nicht in den Griff bekommt. Modefans als das EINZIGE, was die Liga nicht braucht, zu bezeichnen, angesichts solcher Bilder, ist mehr als bedenklich.
Und solche Exzesse sind dann auch schon nicht mehr lustig. Der Übergang zu solchem ist allerdings recht fließend, bisweilen mag sowas schon bei der mantrahaft wiederholten, pubertär-beleidigen Titulierung vermeintlicher Hassgegner beginnen.
|

16.05.2012, 09:59
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lenny
Sorry, meine Sympathien für die Bayern sind ja auch bekannterweise dünn gesät  , aber lieber 10000 solche Modefans als 100 solcher Schwachköpfe. Dann lieber ein vermeintlicher Retortenverein mit einer gesunderen Fankultur als ein sogenannter Traditionsverein, der seinen harten Kern nicht in den Griff bekommt. Modefans als das EINZIGE, was die Liga nicht braucht, zu bezeichnen, angesichts solcher Bilder, ist mehr als bedenklich.
Und solche Exzesse sind dann auch schon nicht mehr lustig. Der Übergang zu solchem ist allerdings recht fließend, bisweilen mag sowas schon bei der mantrahaft wiederholten, pubertär-beleidigen Titulierung vermeintlicher Hassgegner beginnen.
|
oohh, so langsam wird es echt peinlich.
ich kann noch 50.000 mal wiederholen, dass ich mich für die idioten von gestern abend schäme, aber was du jetzt hier für ein fass aufmachst ist schon der brüller.
ich betone, dass von der fortuna gestern abend keinerlei gewalt ausging, im gegenteil zu den hertha fans , die ihre eigenen spieler mit bengalos beworfen haben. das freudetrunkende fans den rasen zu früh gestürmt haben , ist doofheit und keine gewalt. genau die berliner hatten todesangst ( wahrscheinlich auch vor den frauen und kindern , die auf dem rasen waren , da sollte übrigens mal das jugendamt mit sprechen).
hertha wollte einfach ihr sportliches unvermögen mit einem spielabbruch revidieren.
ach ja die lieben bayern fans, die schickeria hat nur einer unschuldigen frau ein auge ausgeschlagen. sagt da irgendjemand etwas, dass die bayern ihren harten kern nicht im griff haben. das entschuldigt nicht das gestrige verhalten, nur wehre mich entschieden dagegen , dass über gewalt in hinblick auf die fortunadioten von gestern geredet wird. die einzigen, die gewalt gestern ausgeübt haben, waren die berliner fans, siehe den zerstörten sonderzug.
und noch etwas :
meine pöbeleien gegen den dönertier club kannst du als nicht rheinländer einfach nicht verstehen. das ist lustig gemeint und ausser kannix hat das jeder rheinländer verstanden. bei dingen wovon du keine ahnung hast, solltest du dich einfach raushalten.
ich habe 15 jahre meines lebens in köln gearbeitet. ich liebe diese wunderschöne stadt und ziehe jeden kölner jedem arroganten düsseldorfer vor, was aber rein gar nichts mit meiner affinität zu sülz 07 zu tun hat. ich habe keinen hassclub und ich hasse auch keine menschen unf trotz meines lautsprechertums , habe ich mich noch nie geprügelt, geschweige denn ein paar aufs maul bekommen und jetzt komm einfach mal runter
@maxx
sorry, da habe ich mich wohl vertan, sorry. kann nicht nur austeilen, sondern auch einstecken
95 ole, und nun ein extra aufreger für lenny und kannix ::
nie wieder derby gegen sülz 07!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
|

16.05.2012, 10:10
|
 |
Moderator
|
|
|
|
sorry,
hab noch etwas vergessen.
wilmue und pinkydivers kommentare mag ich , im gesensatz zu deinen, da die wenigstens bei ihrer konsequenten arroganten bayernlinie bleiben, sehr gut austeilen können, aber auch gut einstecken können.auch können die wenigstens spass verstehen und legen nicht jedes wort auf die goldwaage und die beiden erkennen, im gegensatz zu dir, was ernst gemeint ist und was nicht.
nun finde dich endlich damit ab, dass du in der nähe der einzigen europäischen hauptstadt ohne 1.liga fussball lebst, gehauso wie ich mich jahrelang damit abgefunden habe, fan einer amateurmannschaft zu sein.
wird jetzt alles gut, schatz ?
mfg
bernd
|

16.05.2012, 01:31
|
 |
Wunschtitel möglich
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
nie mehr 2.liga, nie mehr
|
abwarten!
Mal ganz unabhängig von den Chaoten die den Klub durchaus mal den einen oder anderen Punkt kosten könnten wenn sie sich weiter so benehmen, war die spielererische Leistung ja wirklich nicht besser als die der Berliner.
Zuhause gegen zeitweise nur 10 gegnerische Mitspieler ein 2:2 ist ja nun mal nicht grade eine rühmliche Leistung. Das war schlicht nur sehr geringfügig mehr als "Nix".
Aber eventuell können sie ja gut einkaufen und kriegen ihre Sicherheitsprobleme in den Griff.
...bin mal gespannt, was der "Fan"auftritt den Verein kosten wird, denn gänzlich ohne Ahndung wird deren Verhalten wohl kaum durchgehen.
Erstaunt hat mich, dass der Schiri das Spiel dann wirklich nochmal angepfiffen hat, nach dem es ja auch vorher schon eine Unterbrechung gegeben hatte. Nicht auszudenken, wenn die Berliner in der letzten Minute noch das 2:3 gemacht hätten.
Geändert von MAXX (16.05.2012 um 01:37 Uhr).
|

16.05.2012, 06:17
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
|
Ja genau aus diesem Verstand sind Fortunafans geschnitzt...
Bundesliga nächste Saison mit 17 Mannschaften und gut ist
|

16.05.2012, 07:01
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Teufel
Ja genau aus diesem Verstand sind Fortunafans geschnitzt...
Bundesliga nächste Saison mit 17 Mannschaften und gut ist
|
nee,nee jetzt mal ganz ehrlich
ich schäme mich natürlich für diese vollidioten. aber wer die fortuna fans auf diese vollidioten reduziert ( ca. 3 % der stadionbesucher haben zu der unterbrechung geführt), hat maximal nur genauso wenig gehirnschmalz wie diese vollpfosten. ja teufel, ich habe dich unteranderem damit gemeint.
@maxx
das solche postings aus der frankfurter ecke kommen können, ist mir ein rätsel, basiert aber mit sicherheit auf den brandstifter armin veh.
@ wilmue
du als absoluter fussball anti-experte oder wahlweise bayern fehlprognose gott, solltest umgehend das posten einstellen.
wie gesagt, ich schäme mich für solche szenen und konnte mich nach dem abpfiff gar nicht richtig freuen. mir würde auch gar nicht einfallen, andere clubs aufzuzählen, bei denen es diese saison noch schlimmer war.
aber wer solch einen geistigen dünnschiss postet, sollte doch mal darüber nachdenken, ob der schulbesuch in der kindheit, doch nicht zu früh geendet hat.
nie mehr sülz 07
mfg
lautsprecher
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|