Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2012, 17:25
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld

Standard

Nachdem wir am vergangenen Spieltag von den Herren Ponellis, Feichtinger, Bettger und Scheikowski auf deren Spielwiese eine richtige Lehrstunde und Klatsche bekommen haben, gehe ich mal davon aus, dass wir in unserem zweiten Wohnzimmer auf der Anlage im Bottroper Stadtgarten dem Team aus Wesel Paroli bieten können. Es geht zwar um die goldene Ananas, weil wir mangels Masse ohnehin nicht aufsteigen können, gleichwohl haben wir den Ehrgeiz, als Erster die Saison zu beenden, wen immer auch Wesel noch aufbietet. Mein Tipp:

1. MGC Bottrop (bietet mit Ehrgeiz alles auf, was das Team hat)
2. MSC Wesel (geht ebenfalls mit Ehrgeiz zur, Sache, aber ohne den erwünschten Erfolg)
3. VfM Bottrop II (bringt die Saison ordentlich zu Ende)
4. Rheinhausen (macht dasselbe wie das Team VfM II)
5. Duisburg (wird sicherlich wieder alles geben und haben bei dem letzten Spieltag in Wesel auch gezeigt, was in ihnen steckt, aber es wird leider nicht reichen)

Themen-Optionen
Ansicht