|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |

28.07.2012, 19:30
|
Halbstarker
|
|
|
|
Hallo Oliver,
vielen Dank für die stetige Ergebnisübermittlung!
Wieviele Teilnehmer waren dort insgesamt am Start?
War das ein reines Einladungsturnier? Ich habe eine Arbeitskollegin ausPrishtina, könnte mir gut vorstellen, da auch mal zu spielen.
Wenn Du noch die zahlenmäßige Ergebnisse reinstellst, dann erwähne doch bitte auch den 4. Deutschen :-). Mit nur einem Tag üben, kann das ja nicht peinlich sein.
Grüße,
Lutz
|

28.07.2012, 19:47
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lutz
Hallo Oliver,
vielen Dank für die stetige Ergebnisübermittlung!
Wieviele Teilnehmer waren dort insgesamt am Start?
War das ein reines Einladungsturnier? Ich habe eine Arbeitskollegin ausPrishtina, könnte mir gut vorstellen, da auch mal zu spielen.
Wenn Du noch die zahlenmäßige Ergebnisse reinstellst, dann erwähne doch bitte auch den 4. Deutschen :-). Mit nur einem Tag üben, kann das ja nicht peinlich sein.
Grüße,
Lutz
|
Volle Zustimmung!!!
|

28.07.2012, 22:17
|
 |
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Hallo Lutz,
Das war ein offenes Turnier, jeder haette mitspielen koennen, insgesamt waren 18 Teilnehmer am Start, davon 4 Deutsche, 2 Oesterreicher, 1 Tuerke und 1 Finne.. Komplette Ergebnisliste findest du auf dem DMV Facebookprofil..
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|