ich hatte vergessen zu erwähnen, dass wir die einzige mannschaft im deutschen profifussball ohne gegentor sind.
bei den miserablen leistungen von ******** und glabbach, habe ich das einfach vergessen zu erwähnen. kommt nicht wieder vor und ich hoffe mir ist keiner böse.
Fortuna zu null
Rheinische Post VON GIANNI COSTA - : 20.09.2012
Düsseldorf (RPO). Bundesligist Fortuna Düsseldorf hat bei der Rückkehr in die höchste Spielklasse gleich Geschichte geschrieben. Erst elf Mannschaften haben es wie die Düsseldorfer geschafft, in den ersten drei Partien ohne Gegentor zu bleiben.
ich hatte vergessen zu erwähnen, dass wir die einzige mannschaft im deutschen profifussball ohne gegentor sind.
Du hast auch vergessen, daß die Fortuna auch nur 2 Tore geschossen hat, spricht nicht gerade für das Team aber egal die spielen trotzdem zusammen mit vielen anderen gegen den Abstieg
Jagen würde ja irgendeine Form von Aktivität beinhalten, aber dieser destruktive Mauerfußball ist von "Jagen" weit entfernt. Wenn Barca einen Beobachter auf die Tribüne entsendet, wird der mit Sicherheit einschlafen. Deine Formulierungen tanzen übrigens wieder mal Niveaulimbo, oder?
Wo denn????
PS: Man muss nicht solche Hasstiraden loslassen. Schau mal auf Facebook. Marvin hatte berichtet, dass Fans von Düsseldorf und Schalke gemeinsam feiern. So muss es sein und nicht anders!!!