 |


 |
Forum
|
 |
|
|

| Quo Vadis, Minigolf? Wie geht´s mit unserem Sport weiter? Hier ist jede Menge Platz für Visionen und Innovation. Wie kann Minigolf mit den Trendsportarten als Konkurrenz mithalten? Wie begeistere ich Jugendliche fürs Minigolfen? Was findet Ihr toll an der Verbandsarbeit, was weniger toll? Es gibt soviel Gutes - Hauptsache, man tut es. :) |
 |

26.08.2012, 20:24
|
|
Systemkritiker
|
|
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
|
|
Zitat:
Zitat von Lenny
Deine Intention ist sicherlich in Ordnung, aber mit der gleichen Begründung wie bei den Abt.-DMs wäre es vielleicht auch hier angebracht, nicht an funktionierenden Veranstaltungen Hand anzulegen.
|
Entschuldigung Lenny,
da hast Du mich falsch verstanden. Ich will nicht statt der funktionierenden Veranstaltungen etwas neues für die Halle, sonder zusätzlich, evtl. darauf aufbauend. Das ist aber auch nur ein Gedanke von mir und absolut nicht zu Ende gedacht.
__________________
__________________________________________________ _
Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.
www.minigolf-felderbachtal.de
|

26.08.2012, 20:51
|
|
Systemkritiker
|
|
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
|
|
Hallo Walter,
Du weißt daß ich Deine Arbeit immer geschätzt habe. Leider finde ich dieses Thema absolut überflüssig. Damit wird es auch Dir Minigolfrentner nicht gelingen unseren Sport nach vorne zu bringen.
Interessanter Weise hatte ich in diesen Jahr keine Chance mich für Künzel zu qualifizieren. Es waren einfach viele bessere die daran interessiert waren eine Abteilungs DM zu spielen, für Berlin (Kombi) wäre es jedoch durchaus möglich gewesen, weil noch nicht alle Plätze belegt waren.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.
|