|

|
Forum
|
 |
|
|

| Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |

10.09.2012, 20:44
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Da haben wir doch wirklich fleißige Leute in der Staffel: Ingo sorgt für die unmittelbare Daten-Eingabe und Anzeige, Michael macht eine aktuelle Kurzzusammenfassung und Rolf hängt noch einen wunderbaren illustrierten Bericht hintendran.
Vielen Dank an euch, und natürlich auch an alle freundlichen Helfer aus Felderbachtal!
Gruß
Kurt
|

10.09.2012, 20:47
|
|
Freak
|
|
|
|
Hasi du hast richtig gut gespielt. Glückwunsch aus Porz
|

10.09.2012, 20:54
|
 |
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kurt Schellhas
Da haben wir doch wirklich fleißige Leute in der Staffel: Ingo sorgt für die unmittelbare Daten-Eingabe und Anzeige, Michael macht eine aktuelle Kurzzusammenfassung und Rolf hängt noch einen wunderbaren illustrierten Bericht hintendran.
Vielen Dank an euch, und natürlich auch an alle freundlichen Helfer aus Felderbachtal!
Gruß
Kurt
|
da gebe ich Kurt vollkommen recht selbst in den unteren liegen wird sehr viel für den schönen ab lauf eines Spieltag getan und ohne diese Leute wäre es nur halb so schön
Danke Ingo für die klasse arbeit beim ersten Spieltag vor allem das mit dem Monitor top Idee
Danke Micha für die schnellen und sehr guten berichten hier
Und danke Rolf wie immer mit den Tollen Fotos
Gruß TOm
|

10.09.2012, 20:56
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
@ susa
PN für Dich
|

10.09.2012, 22:34
|
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Da schliesse ich mich dem Kurt und Tom gerne an, recht herzlichen Dank an alle.
Das war wirklich einsame Spitze, ein tolles Gesamtpaket.
Es war mein erstes Turnier auf Abteilung 1 da ich ja von Abteilung 2 komme aber es war richtig klasse, alles in allem eine runde Sache, freue mich schon auf die nächsten Spiele.
Würde mich freuen wenn ich möglichst viele von euch am Sonntag den 16.09. bei unserem Freundschaftsturnier in Neviges wiedersehen würde.
LG Ralf Brocks, MGC Neviges
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|