|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |

24.02.2013, 15:55
|
 |
Azubi
|
|
|
|
Preisverleihung
Also mal zu dem Thema: Alte Bälle
Es war nur ein Ball defekt, der auch sofort getauscht wurde.
In der Ausschreibung war von Bällen die Rede, nicht von Ballgutscheinen.
Wie hat den jeder den Ball finanziert, wenn nur 8 mal teilgenommen wurde, bei 1,00 Euro Startgeld ?
Wie schon auf der Bulmker Anlage besprochen, wird die Auschreibung für den nächsten Winterpokal geändert.
15 Spieltage, die besten 12 Spieltage davon, kommen in die Wertung. Wetterbegingte Ausfälle sind Streichergebnisse. Dann gibt es Ballgutscheine für die Platzierungen in Höhe von 70 % der Startgelder.
Die Startgelder der Mannschaftswertung werden wie immer zu 100 % ausgeschüttet.
So viel dazu.

24.02.2013, 16:35
|
 |
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Was willst du damit sagen.? Das es überhaupt "Profi" Baelle gab und keine Anlagenbaelle?? und das mit dem Startgeld verstehe ich nicht, ihr habt geschätzt 330€ eingenommen (11x30 Teilnehmer) und vielleicht 165 € ausgeschüttet (15 Baelle a 11€ EK) - außerdem warst du vorhin noch meiner Meinung, daher verstehe ich deinen Kommentar hier nicht. Ich hoffte halt, dass das einer von deinen Vorstandskollegen hier liest, daher habe ich das hier reingeschrieben.
Und was die Ausschreibung fuer das nächste Jahr betrifft ist das zwar löblich tut aber in dem aktuellen Fall nichts zur Sache.
|

24.02.2013, 18:35
|
 |
Azubi
|
|
|
|
Bälle
Ich habe gerade, wie versprochen, mit dem Vorstand gesprochen.
Die Bälle können gegen Ballgutscheine ( 15,00 € ) am 24.03. oder später eingetauscht werden.
Früher gehts leider nicht. Muss die Gutscheine noch drucken und beim Josef bezahlen.
Mit Grüßen. 
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|