Geil, Walter - jetzt hast Du echt ne neue Qualität erreicht. Unter dem Deckmantel "Deutschland" immer nur auf die Bayern rauf! Zum vermeintlichen Thema Nationalelf habe ich hier nicht wirklich viel gelesen!
Wenn Du Wilmue HSV Hass unterstellst, wie ist das dann bei dir mit Bayern?
Ich finde jedenfalls Willys Argumente nachvollziehbarer.
Bayern hat in dieser Bundesliga Saison bisher 16 Tore mehr als Dortmund geschossen und 19. weniger kassiert. Bayern muss ja unglaublich destruktiv spielen...
Dem BVB kann man ja offensichtlich schon zum Gewinn der Champions League gratulieren. (So wie deiner Meinung nach vor ein paar Jahren ja bereit Hoffenheim)
Neuer ist aush echt ne Graupe...nur 17 Tore weniger kassiert als der nächstbeste (Mainz)
Ja, mir ist schon klar, dass auch mit dem gesamten Devensivverhalten zu tun hat, aber irgendwas müssen die Bayern dann ja wohl richtig machen?!
Champions League ist Momentaufnahme, und da kann alles passieren (siehe Bayern in Borisov)
Bayern hat mit Sicherheit den schwierigeren Gegner. Juve kann jede Mannschaft der Welt schlagen, auch Barcelona. Ach nee, doch nicht jede. Der Titel vom BVB steht ja schon fest...