Warum wird nach Mitgliederzahl die Plätze vergeben und nicht nach anzahl der Vereine im Landesverband? (So werden ja auch die Beitragsrechnung vom DMV erstell)
noch eine Frage:
Werden die zuzatzplätze dann gleichmäsig verteilt?
sprich es gibt 7 Zusatzplätz, also bekommen die ersten 7 Landesverbände jeder ein Zusatzplatz?
oder
wen der erste Landesverband in der List 7 Zusatzplätze beantragt, bekommt er alle und die anderen keinen?
Ich denke dieses Thema gehört nicht in Regelkunde und wenn einer genau wissen möchte nach welchen Kriterien die Zusatzplätze vergeben werden kann es sich doch an den Bundessportwart wenden, der gibt sicher gerne Auskunft.
ich stelle hiermit zur Diskusion, ob man die Abt. Meisterschaften nicht nach Katogorien ( Damen/Herrren und Senioren) trennen sollte. Man braucht sich ja nur die möglichen Teilnehmerzahlen dieses Jahr in Ohlsbach anzuschauen.
Desweiteren sollte man dringend über das d’Hondtsche System nachdenken, es sollten bei einer Deutschen Meisterschaft die Besten spielen und nicht die, die aus den Mitglieder stärksten Landesverbänden kommen.