|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

23.04.2013, 20:46
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Uli als Streifenhörnchen? 
|

23.04.2013, 20:53
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Es gibt einen Holländer, der sich jetzt manchmal vor Schadenfreude zwischen Tulpen und Gladiolen wälzt ! 

23.04.2013, 21:06
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Das ist für Jauch weniger interessant, René. Die nächste Sendung wird er mit Hoeneß machen wollen. Wäre schön, ihn mal 1 Stunde lang reden zu lassen.
|
Hallo !! Das war ironisch gemeint !!!

24.04.2013, 06:12
|
 |
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Üble Nachrede? Ich lach´ mich kaputt, Michael.
Ich lese hier ja nicht aus dem Kaffeesatz, sondern kommentiere aktuelle Meldungen. Was ist da bitte "übel nachgeredet", wenn jemand trotz Selbstanzeige im Januar am 20.3. verhaftet wird (und dann 5 Millionen Kaution hinterlegen muss, damit der Haftbefehl außer Vollzug gesetzt wird)?
Jemand, der in Sachen Daum, Steuern oder Blatter stets tacheles geredet hat und moralische Meßlatten ganz hoch gesetzt hat, muss sich über diese Presse nicht wundern.
Und Willy, Du sprichst so ganz nebenbei vom "Herrn Hoeneß". Der FC Bayern ist Hoeneß und/oder umgekehrt. Das macht die Angelegenheit auch für den Verein so schlimm.
|
So ein Quatsch! Lies doch ab und zu mal genauer, damit du dich nicht immer mal wieder als ahnungslos outest.
Ich beklage mich darüber, dass du mir unterschiebst, die SPD sei meine Partei. Und das grenzt nun weiß Gott an üble Nachrede.
|

24.04.2013, 06:42
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Michael schrob:
Zitat:
Ich beklage mich darüber, dass du mir unterschiebst, die SPD sei meine Partei. Und das grenzt nun weiß Gott an üble Nachrede.
|
Warum, findest Du diese Partei so übel?
|

24.04.2013, 06:49
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Kommentar von Heribert Prantl (SZ):
Klick
|

24.04.2013, 08:19
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
Bitte kommentieren...
Steuerhinterziehung ist eine Straftat - auch in Bayern.
Mich wundert hier eigentlich, dass ihr wesentliche Fakten (!) gar nicht hinterfragt ? Erklärung:
Herr Hoeness hat eine Selbstanzeige gemacht und wird trotzdem strafrechtlich verfolgt ? Warum ?
Die Selbstanzeige bietet m.W. näHmlich zunächst einmal Straffreiheit. Der Beschuldigte hat die Möglichkeit seine unterschlagenen Gelder offen zu legen und alles ist wieder in Butter. Es sei denn, es bestehen berechtigte Zweifel an der Höhe der gemachten Einkünfte.
Des weiteren wird dem Beschuldigten Anonymität (!!!) gewährt. Mich wundert das euch das nicht wundert ???
Nun spekuliere ich einfach mal.
Wenn sein Name trotzdem erwähnt wird, wurde wahrscheinlich schon vor (!!!) der Selbstanzeige gegen ihn ermittelt. Dann dürfte er davon aber eigentlich nichts gewusst haben ? Schönen Gruß an die Amigos in der zuständigen Behörde...  . Das stinkt gewaltig.

24.04.2013, 15:15
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
|

24.04.2013, 17:19
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Crunchy Frog
Steuerhinterziehung ist eine Straftat - auch in Bayern.
Mich wundert hier eigentlich, dass ihr wesentliche Fakten (!) gar nicht hinterfragt ? Erklärung:
Herr Hoeness hat eine Selbstanzeige gemacht und wird trotzdem strafrechtlich verfolgt ? Warum ?
Die Selbstanzeige bietet m.W. näHmlich zunächst einmal Straffreiheit. Der Beschuldigte hat die Möglichkeit seine unterschlagenen Gelder offen zu legen und alles ist wieder in Butter. Es sei denn, es bestehen berechtigte Zweifel an der Höhe der gemachten Einkünfte.
Des weiteren wird dem Beschuldigten Anonymität (!!!) gewährt. Mich wundert das euch das nicht wundert ???
Nun spekuliere ich einfach mal.
Wenn sein Name trotzdem erwähnt wird, wurde wahrscheinlich schon vor (!!!) der Selbstanzeige gegen ihn ermittelt. Dann dürfte er davon aber eigentlich nichts gewusst haben ? Schönen Gruß an die Amigos in der zuständigen Behörde...  . Das stinkt gewaltig.
|
Wenn ich jetzt die Reihenfolge nicht durcheinander bringe, hat das Hoeneß am Samstag selbst weitergegeben mit den Hinweisen, dass es um ein Schweizer Konto geht und er geglaubt hatte, dies mit dem nicht zustandegekommenen Abkommen regeln zu können.
|

24.04.2013, 20:04
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
Das...
...allein wäre ja schon fast zum Lachen - wenn es nicht so traurig wäre.
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|