Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2013, 14:06
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline

Standard Auszug von der T-Online-Startseite

Steueraffäre: Uli Hoeneß geht durch die Hölle

01.05.2013, 13:26 Uhr | sid, dpa

Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß leidet, seit seine Steueraffäre bekannt wurde. In einem vorab in Auszügen veröffentlichten Interview mit dem Wochenblatt "Die Zeit" schildert der 61-Jährige ausführlich, wie schwer die derzeitige Situation und sein Fall vom Vorbild zum Buhmann zu ertragen sind. Zudem outete er sich als fast krankhafter Zocker.

Die öffentlich gewordene Affäre sei für Hoeneß ein ganz großes Problem. "Ich fühlte mich in diesen Tagen auf die andere Seite der Gesellschaft katapultiert, ich gehöre nicht mehr dazu. Ich mache mir natürlich riesige Vorwürfe. Ich habe Riesenmist gebaut, aber ich bin kein schlechter Mensch", sagte Hoeneß, der großen Druck verspürt und nachts kaum in den Schlaf findet.

Situation "kaum auszuhalten"

Die Situation sei "kaum auszuhalten". Hoeneß schlafe "sehr schlecht, ich schwitze sehr viel in der Nacht, was ich eigentlich gar nicht kenne. Ich wälze mich und wälze mich. Und dann wälze ich mich nochmal. Und denke nach, denke nach und verzweifle. Ich bin morgens auch manchmal schon eine Stunde nach dem Aufstehen völlig fertig."
Alt 02.05.2013, 07:26
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Cool Sagt sich deutsches Sprichwort :

Zitat:
Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
Steueraffäre: Uli Hoeneß geht durch die Hölle
(...) Hoeneß schlafe "sehr schlecht, ich schwitze sehr viel in der Nacht, was ich eigentlich gar nicht kenne. Ich wälze mich und wälze mich. Und dann wälze ich mich nochmal. Und denke nach, denke nach und verzweifle. Ich bin morgens auch manchmal schon eine Stunde nach dem Aufstehen völlig fertig."
"Ein reines Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen"
Alt 04.05.2013, 12:15

Standard

So so, und Uli, der Edelfan fährt heute nicht mit nach Dortmund. Will er sich sein Reserve-Reserveteam nicht anschaun oder hat er ANGST vor den Zuschauerreaktionen?

Geändert von Eulenspiegel (04.05.2013 um 12:39 Uhr).
Alt 04.11.2013, 11:26

Standard

Bayern-Präsident Uli Hoeneß muss vor Gericht

04.11.2013, 11:48 Uhr | AFP, dpa-AFX, t-online.de
Uli Hoeneß wird nach seiner Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung der Prozess gemacht (Quelle: imago/Schiffmann)

Der FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß muss vor Gericht. Das Landgericht München II ließ die Anklage der Staatsanwaltschaft wegen Steuerhinterziehung unverändert zur Hauptverhandlung zu, wie das Oberlandesgericht München mitteilte. Der Prozess beginnt demnach im März.

Das Gericht setzte für das Verfahren vier Verhandlungstage vom 10. bis zum 13. März an. Bislang ist die Vernehmung von vier Zeugen vorgesehen. Hoeneß hatte beim Finanzamt Anfang des Jahres Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung erstattet.
Alt 04.11.2013, 13:35
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer

Standard

Der kommt doch mit einer Geldstrafe da raus.
Als "vorbestraft" gilt er dann trotzdem, oder nicht ?
Alt 13.12.2013, 06:05
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Standard yo!

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Der kommt doch mit einer Geldstrafe da raus.
Als "vorbestraft" gilt er dann trotzdem, oder nicht ?
In "seinen Kreisen" wertet man das dann bestimmt als "Ritterschlag"... ! Da passiert nix - das wird vor der treuen bayrischen Justiz verhandelt und darf getrost mehr als ein Heimspiel gewertet werden ? Da tätigt der Seehofer ein paar Anrufe - und "gut iss"...
Alt 13.12.2013, 07:13
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Ich persönlich wünsche dem Uli Hoeneß, dass er die Sache möglichst schnell hinter sich bringt. Ob ihm vor der Justiz sein Ruf als Gutmensch und Millionenspender nutzt, muss sich erweisen. Er hat jedenfalls einen knallharten Richter, der jetzt gerade wieder einen Geschäftsmann für 3 Jahre in den Knast geschickt hat, weil der 1,1 Mio Steuern hinterzogen hat. Bei Hoeneß ist die Summe dreimal so hoch. Schlimm an der Geschichte ist das Bekanntwerden des Steuerfalls und die damit verbundene Hexenjagd auf einen Menschen. Ich hoffe, dass sie den Maulwurf finden und ebenfalls vor Gericht stellen. Wie auch immer das Strafmaß sein wird, wird Hoeneß vorbestraft sein, und Bayern München würde dann von 2 Vorbestraften (Rummenigge und Hoeneß) geleitet werden. Ich dachte, solche Zustände gäbe es höchstens auf Schalke.
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht