Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen

2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.07.2013, 09:26
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.041
Standard

es ist schon klar, dass das auch Auswirkungen auf die Relegationsspiele in den unteren Ligen hat ... ???
was bin ich froh, dass wir Düsseldorf vor der Haustür haben und sich somit die überflüssigen Fahrtkosten in Grenzen halten.

Geändert von kannnix (17.07.2013 um 09:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.07.2013, 10:36
Big Shadow Big Shadow ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 33
Standard

Hallo zusammen,

auch wenn es für unsere Vereine (Kerpen,Wesel) nicht optimal ist, finde ich es doch von Spandau in Ordnung wenn sie uns mitteilen, dass sie ausfallbedingt nicht antreten werden. Dadurch bleiben uns zumindest weiter Kosten (Benzin, Verpflegung) sowie Zeit erspart. Was würde es denn bringen wenn sie jetzt mit aller Gewalt antreten und vielleicht mit Spielern spielen müssen die nicht die nötige Spielstärke haben.

Wichtig ist nur, dass sie dies auch schnellstmöglich an Günter melden.

Viele Grüße
Raimund Hoch
Sportwart BGSV Kerpen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.07.2013, 10:41
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.779
Standard

Ich kann dem Raimund da nur zustimmen.

Wir brauchen bis heute nachmittag die offizielle Bestätigung, weil dann zahlen wir nur 50% der Ferienwohnung, wenn wir das erst morgen machen, also 8 Tage vorher, dann vertragsbedingt 90% der Gesamtsumme.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.07.2013, 11:28
Benutzerbild von ABCoolboy
ABCoolboy ABCoolboy ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 594
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Ich kann dem Raimund da nur zustimmen.

Wir brauchen bis heute nachmittag die offizielle Bestätigung, weil dann zahlen wir nur 50% der Ferienwohnung, wenn wir das erst morgen machen, also 8 Tage vorher, dann vertragsbedingt 90% der Gesamtsumme.
also mal ganz ehrlich - welcher private Zimmervermieter besteht mit aller Gewalt auf die Zahlung ? Wenn man ihm glaubhaft die Umstände erklärt, dann wird er nach meiner Erfahrung von der Forderung Abstand nehmen.
__________________
There are not any stupid questions, only stupid answers
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.07.2013, 11:31
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.779
Standard

Zitat:
Zitat von ABCoolboy Beitrag anzeigen
also mal ganz ehrlich - welcher private Zimmervermieter besteht mit aller Gewalt auf die Zahlung ? Wenn man ihm glaubhaft die Umstände erklärt, dann wird er nach meiner Erfahrung von der Forderung Abstand nehmen.
Also mal ganz ehrlich, willst du behaupten ich erzähle Mist oder was? Vermieter ist kein privater, sondern eine Agentur für Gästezimmer und Ferienwohnung Vermietung in HH. Hier mal die Stornierungsbedingungen:

Stornobedingungen:
<4 Wochen 50%, <8 Tage 90% der Buchungssumme. Wir empfehlen Ihnen den Abschluß einer Reiserücktrittskosten-Versicherung (z.B. www.travelsecure.de). Eine nachträgliche Verkürzung des gebuchten Aufenthaltes oder Rückerstattung der Anzahlung ist nicht möglich.

Gib mir doch deine Mail-Adresse und ich schicke dir die komplette Mail.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.07.2013, 12:07
Benutzerbild von ABCoolboy
ABCoolboy ABCoolboy ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 594
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Also mal ganz ehrlich, willst du behaupten ich erzähle Mist oder was? Vermieter ist kein privater, sondern eine Agentur für Gästezimmer und Ferienwohnung Vermietung in HH. Hier mal die Stornierungsbedingungen:

Stornobedingungen:
<4 Wochen 50%, <8 Tage 90% der Buchungssumme. Wir empfehlen Ihnen den Abschluß einer Reiserücktrittskosten-Versicherung (z.B. www.travelsecure.de). Eine nachträgliche Verkürzung des gebuchten Aufenthaltes oder Rückerstattung der Anzahlung ist nicht möglich.

Gib mir doch deine Mail-Adresse und ich schicke dir die komplette Mail.
Du brauchst mir keine Mail zu schicken. Man kann aber auch mit Agenturen reden. Ich habe auch schon mal einen Flugurlaub (ohne Reiserücktrittsversicherung) ohne Kosten storniert.
Das geht alles, man muß nur hartnäckig sein.
__________________
There are not any stupid questions, only stupid answers
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.07.2013, 12:51
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.779
Standard

Zitat:
Zitat von ABCoolboy Beitrag anzeigen
Du brauchst mir keine Mail zu schicken. Man kann aber auch mit Agenturen reden. Ich habe auch schon mal einen Flugurlaub (ohne Reiserücktrittsversicherung) ohne Kosten storniert.
Das geht alles, man muß nur hartnäckig sein.
Toll
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.07.2013, 14:18
Benutzerbild von TuValu
TuValu TuValu ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 17.08.2007
Ort: W-tal
Beiträge: 298
Standard

Zitat:
Zitat von ABCoolboy Beitrag anzeigen
Du brauchst mir keine Mail zu schicken. Man kann aber auch mit Agenturen reden. Ich habe auch schon mal einen Flugurlaub (ohne Reiserücktrittsversicherung) ohne Kosten storniert.
Das geht alles, man muß nur hartnäckig sein.
Klar, und weil dir das einmal gelungen ist, ist das natürlich Gesetz!

Soweit kommt es noch, dass man dann noch ewig mit irgendwelchen Leuten diskutieren soll - klare Ansage jetzt und diese weiteren Diskussionen mit dem Vermieter entfallen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.07.2013, 16:14
schlauchi68 schlauchi68 ist offline
Geselle
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 76
Standard

Zitat:
Zitat von ABCoolboy Beitrag anzeigen
Du brauchst mir keine Mail zu schicken. Man kann aber auch mit Agenturen reden. Ich habe auch schon mal einen Flugurlaub (ohne Reiserücktrittsversicherung) ohne Kosten storniert.
Das geht alles, man muß nur hartnäckig sein.
So nach dem es jetzt offiziell ist möchte ich hier auch mal meinen Senf dazu geben.
Du bist ja ein Oberschlaumeier.
Wenn man über ein Hotelportal den besten Preis gebucht hat, hat das leider zur Folge das keine Stornomöglichkeit besteht.
Nachdem Spandau hier im Forum groß getönt hat , das sie unbedingt spielen wollen ,hatte ich mich leider für diese Option,sowohl für kommendes Wochenende zum Training als auch zum Relegationswochenende entschieden.
Aber du als Unbeteiligter weißt sowas bestimmt besser
Denk mal an Dieter Nuhr,
"Einfach mal die Fresse halten"

An die Jungs von Spandau. Gute Besserung

Stefan Müller
1. Mannschaft Kerpen
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by baukatastrophen.de