|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |

22.07.2013, 19:58
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Michael
Lieber Kurt, da muss ich dir recht geben!!!!! Ich hoffe die Verantwortlichen im Verband reagieren darauf einmal!
Gruß Michael 
|
Ich finde 4 Runden pro Tag sind durchaus normal zumal es ja sowieso den CUT nach Runde 4 für das Einzel gibt, weniger (nur 6 Runden insgesamt) sind einer Meisterschaft nicht würdig.
Bei Hitze ist das durchaus auch ein Konditionsproblem für die allgemeine Klasse. Und schau doch mal in die Listen, wer am Ende schwarz gespielt hat, war auch vorher schon nicht signifikant besser

22.07.2013, 20:18
|
 |
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Ich finde 4 Runden pro Tag sind durchaus normal zumal es ja sowieso den CUT nach Runde 4 für das Einzel gibt, weniger (nur 6 Runden insgesamt) sind einer Meisterschaft nicht würdig.
Bei Hitze ist das durchaus auch ein Konditionsproblem für die allgemeine Klasse. Und schau doch mal in die Listen, wer am Ende schwarz gespielt hat, war auch vorher schon nicht signifikant besser
|
Schaut mal bei der NBV-WDM Abt. 2 nach
der 1 Cut nach Runde 6
und der zweite nach Runde 7
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|