Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.08.2013, 10:28
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Zitat:
Zitat von cobiandi Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach München zur Meisterschaft 2013/2014

Ein Tor für Frankfurt nicht gegeben und kurz vor Schluss nen klaren Elfmeter für Frankfurt verweigert.
Der DFB ist nix besser als Hoeneß....
Immer schön alles schmieren was gegen Bayern sein könnte. Kotzt mich mittlerweile so dermaßen an.....
Ich bin ja an sich kein "Bayern-Hasser" - und ich glaube auch nicht, dass die blamable Leistung des Gagelmännchens als entscheidender 12.Bayern-Spieler am Samstag gleich dem ganzen DFB anzulasten ist.
Die Schiedsrichterei im DFB, das hat der Fall Amarell-Kempter überdeutlich gezeigt, hat sich vom Rest quasi verselbständigt. Schiedsrichter sind Mangelware, deswegen können die Spitzenfunktionäre der Schiedsrichter auch weitgehend Walten und Schalten, wie sie wollen. Keiner wird sich mit ihnen anlegen, so lange nicht irgendwelche homoerotischen Pfuiteufels den kollektiven männlichen Aufschrei provozieren.
In diese Schublade stecke ich auch die Weigerung der Schiedsrichterspitzengremien, eine weibliche Schiedsrichterin , trotz vorhandenem klasse Angebot, höher als in der 2.Liga pfeifen zu lassen.
Was geht also in in einem solchen, im Prinzip unangreifbaren Schiedsrichter vor, der mit Sicherheit in der Halbzeit erfahren hat, dass er beim Frankfurter Tor, das er nicht geben wollte, hundertprozentig daneben lag (auch eine neue Regel kann dieses Mal nicht als Ausrede herhalten), dann auch noch kurz vor Schluss einen klaren Elfmeter verweigert.
Entweder Psychologie ("Nein, nach dieser Fehlentscheidung will ich mir ja nicht nachsagen lassen, dass ich deswegen einen Konzessionselfmeter pfeife") oder Absicht - oder einfach einen Scheißtag gehabt am Samstag?
Gibt es das nicht auch in anderen Sportarten (Haltungsnoten Skispringen, Tanzen, Eiskunstlauf u.v.a.), dass die höher gewetteten Sportler oder Mannschaften auch besser bewertet werden - einfach instinktiv?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware